1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paranoid Android: Hover löst…

Halo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Halo

Autor: g0r3 30.04.14 - 10:51

war Müll. Sieht auf Screenshots und auf dem ersten Blick zwar gut aus, macht die Bedienung des Gerätes aber deutlich schlechter. genauso wie die Pie Controls.

2. Re: Halo

Autor: BobQuentok 30.04.14 - 11:14

Also mir hat Halo immer gefallen. Besonders das "Anpinnen" von Apps (in meinem Fall Hangouts) war sehr praktisch, so konnte ich jederzeit auf Hangouts zurückgreifen.

Während ich Pie zu PA3-Zeiten nie großartig genutzt habe, habe ich mich jetzt damit angefreundet und kann nicht mehr darauf verzichten.

3. Re: Halo

Autor: capprice 30.04.14 - 11:48

Kann ich so nicht bestätigen, habe auf meinem N7 xposed framework mit halo modul und floating notifications installiert, fluppt wunderbar, habe ich keine Probleme mit und will nicht mehr drauf verzichten. Allerdings habe ich gemerkt dass der Homescreen ein wenig "träger" reagiert aber damit kann ich leben.

4. Re: Halo

Autor: Nebucatnetzer 30.04.14 - 11:51

g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > war Müll. Sieht auf Screenshots und auf dem ersten Blick zwar gut aus,
    > macht die Bedienung des Gerätes aber deutlich schlechter. genauso wie die
    > Pie Controls.

Aldo ich nutze Pie immer noch gerne finde das wesentlich angenehmer als die NavBar buttons.

5. Re: Halo

Autor: Nephtys 30.04.14 - 12:30

Nebucatnetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > g0r3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > war Müll. Sieht auf Screenshots und auf dem ersten Blick zwar gut aus,
    > > macht die Bedienung des Gerätes aber deutlich schlechter. genauso wie
    > die
    > > Pie Controls.
    >
    > Aldo ich nutze Pie immer noch gerne finde das wesentlich angenehmer als die
    > NavBar buttons.

Durch einen Konstruktionsfehler meines Tablet-Covers komme ich kaum an die unteren Pixel des Touchscreens. Deshalb hab ich einst Paranoid Android angeschaut: weil die PIE-Controll das ermöglicht.
    Und ich habe es nicht bereut.

6. Re: Halo

Autor: kaemmi 30.04.14 - 18:26

Ich arbeite ausschließlich mit Pie-Controlls und Halo. So hat man mehr Platz fürs Wesentliche, die Apps selbst und verschwendet nicht unnötig Displaypixel für Notification-bar und die Nav-Buttons.

7. Re: Halo

Autor: Robhein 28.06.14 - 22:56

Halo ist gewöhnungsbedürftig aber erleichtert einem die Arbeit ungemein.
    Pie Controls sind für mich unverzichtbar. Merke ich wenn ich mal nicht mein eigenes Handy in der Hand habe. Ist lustig, wenn der Daumen ins leere wischt. Paranoid Android ist auch ohne Halo top. Hover mal ne Chance geben wer weiß vielleicht erlebt Halo ja ein Comeback.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, St. Wendel
  3. Wintershall Dea Deutschland GmbH, Hamburg
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  2. 328€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)
  3. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  4. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de