-
Beste ROM
Autor: blackout23 20.01.14 - 12:00
Kann es kaum warten bis sie wieder Halo und Pie-Controls eingebaut haben in die neue Version. Die vermisse ich schon sehr. Der "Immersive-Mode" kommt da keinesfalls ran, aber wenn man sich schon so sehr an den größeren Bildschirm gewöhnt hat ist das immer noch besser als alles zwischen Navigationstasten und Statuszeile einzuquetschen.
-
Re: Beste ROM
Autor: chriz.koch 20.01.14 - 12:42
Kann ich nur zustimmen, sobald man sich einmal daran gewöhnt hat die Navigation Bar auszublenden will man das teil nie mehr haben (und Pie Control ist 100 mal besser)
-
Autor: Nephtys 20.01.14 - 13:51
chriz.koch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kann ich nur zustimmen, sobald man sich einmal daran gewöhnt hat die
> Navigation Bar auszublenden will man das teil nie mehr haben (und Pie
> Control ist 100 mal besser)
Und Halo ist die perfekte Ergänzung dazu.
Ich warte absolut gespannt auf die erste Version damit. Alle meine Nexus Geräte bekommen die Version dann drauf.
Angefangen hab ich gerade weil ich einen Touchscreen-Schaden an meinem Nexus 7 hatte, wodurch der nichts mehr oben registriert hat => Benachrichtigungszeile konnte nicht runter gezogen werden. Dachte ich mir, schaust mal andere Oberflächen an. Und nichts ist so vergleichlich innovativ und sinnvoll wie PA mit Halo/Pie. -
Autor: xMarwyc 20.01.14 - 15:13
+1 paranoid Android ist mit Abstand die beste Rom.
-
Autor: devzero 20.01.14 - 15:40
diese Funktionen könnt ihr mittlerweile mit dem xposed Framework und diversen plugins nachinstallieren.
-
Autor: Nic888 20.01.14 - 17:34
Naja wenn man keinen Wert auf die Beständigkeit der Funktionen legt, dann ganz bestimmt. Bei der nächsten Android version werden diese Features wahrscheinlich eh wieder verloren gehen. Aber da ist Cyanogenmod nicht besser.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.14 17:36 durch Nic888. -
Autor: mikamir 20.01.14 - 17:39
Paranoid Android hatte nie einen Multi Window Modus. Das was du meinst sind vermutlich die frühen OmniROM Versionen.
Aber es stimmt schon, dass mit PA4 Hauptfeatures wie HALO, PieControll und Hybrid Modus. Aber die sollen alle (komplett neu implementiert) wiederkommen. -
Autor: EpicLPer 21.01.14 - 11:09
xMarwyc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> +1 paranoid Android ist mit Abstand die beste Rom.
Dann hast du noch nie viele Ausprobiert und bist einfach einer der zu wenig offen für sowas ist ;)
Probier mal Carbon ROM, leider etwas zu wenig bekannt aber imo die Beste ROM im Netz :)