1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paranoid Android: Neue…

Beste ROM

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Beste ROM

Autor: blackout23 20.01.14 - 12:00

Kann es kaum warten bis sie wieder Halo und Pie-Controls eingebaut haben in die neue Version. Die vermisse ich schon sehr. Der "Immersive-Mode" kommt da keinesfalls ran, aber wenn man sich schon so sehr an den größeren Bildschirm gewöhnt hat ist das immer noch besser als alles zwischen Navigationstasten und Statuszeile einzuquetschen.

2. Re: Beste ROM

Autor: chriz.koch 20.01.14 - 12:42

Kann ich nur zustimmen, sobald man sich einmal daran gewöhnt hat die Navigation Bar auszublenden will man das teil nie mehr haben (und Pie Control ist 100 mal besser)

3. Re: Beste ROM

Autor: Nephtys 20.01.14 - 13:51

chriz.koch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann ich nur zustimmen, sobald man sich einmal daran gewöhnt hat die
    > Navigation Bar auszublenden will man das teil nie mehr haben (und Pie
    > Control ist 100 mal besser)

Und Halo ist die perfekte Ergänzung dazu.

Ich warte absolut gespannt auf die erste Version damit. Alle meine Nexus Geräte bekommen die Version dann drauf.

Angefangen hab ich gerade weil ich einen Touchscreen-Schaden an meinem Nexus 7 hatte, wodurch der nichts mehr oben registriert hat => Benachrichtigungszeile konnte nicht runter gezogen werden. Dachte ich mir, schaust mal andere Oberflächen an. Und nichts ist so vergleichlich innovativ und sinnvoll wie PA mit Halo/Pie.

4. Re: Beste ROM

Autor: xMarwyc 20.01.14 - 15:13

+1 paranoid Android ist mit Abstand die beste Rom.

5. Re: Beste ROM

Autor: devzero 20.01.14 - 15:40

diese Funktionen könnt ihr mittlerweile mit dem xposed Framework und diversen plugins nachinstallieren.

6. Re: Beste ROM

Autor: Nic888 20.01.14 - 17:34

Naja wenn man keinen Wert auf die Beständigkeit der Funktionen legt, dann ganz bestimmt. Bei der nächsten Android version werden diese Features wahrscheinlich eh wieder verloren gehen. Aber da ist Cyanogenmod nicht besser.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.14 17:36 durch Nic888.

7. Re: Beste ROM

Autor: mikamir 20.01.14 - 17:39

Paranoid Android hatte nie einen Multi Window Modus. Das was du meinst sind vermutlich die frühen OmniROM Versionen.

Aber es stimmt schon, dass mit PA4 Hauptfeatures wie HALO, PieControll und Hybrid Modus. Aber die sollen alle (komplett neu implementiert) wiederkommen.

8. Re: Beste ROM

Autor: EpicLPer 21.01.14 - 11:09

xMarwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 paranoid Android ist mit Abstand die beste Rom.

Dann hast du noch nie viele Ausprobiert und bist einfach einer der zu wenig offen für sowas ist ;)
    Probier mal Carbon ROM, leider etwas zu wenig bekannt aber imo die Beste ROM im Netz :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Die Autobahn GmbH des Bundes, Bochum, Münster, Osnabrück
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. DAVASO GmbH, Leipzig-Mölkau
  4. DRÄXLMAIER Group, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuelll u. a. Samsung QLED-TVs)
  2. 159€
  3. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 39,40€ + Versand)
  4. 159€ + 6,99€ Versand (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme