1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC Building Simulator im Test…

Wow, das hat ja fast den gleichen Spielspass wie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wow, das hat ja fast den gleichen Spielspass wie

Autor: Niveauacreme 30.03.18 - 12:56

sich bei Alternate Online einen Rechner zusammenzustoppeln, da bekommt man auch Hinweise was fehlt und was nicht zusammenpasst.

Vielleicht sollte Alternate & Co. einfach 9,99¤ für den Konfigurator verlangen und er wäre auf Steam ein Hit.

20 Euro für ein Werbespiel, dass noch nicht mal "free to play" sein Geld wert wäre ist ein Wort, vor allem wenn 500k Leute das gekauft haben. Das war dann praktisch eine Million for nothing and the Affilliate-Geld from Intel & Co. for free.

Es ist keine Idee zu doof um nicht als Simulator umgesetzt zu werden. Ich dachte der Landwirtschafts- oder Linienbus-Simulator hätte hier für immer die Krone, aber nein, es geht immer noch eins drauf.

So, und jetzt muss ich wieder weiterarbeiten an meinem ultimativen "Rock Simulator", den ich für 29,99 vergünstigt als Alpha rausbringen will. Vielleicht nehm ich noch ein bischen Kickstarterkohle mit, die finanzieren auch alles. "Kalkstein" gibt es free to play (mit Katzenstreu- und Zement-Werbung), Granit, Sandstein und Schiefer gibt es im Paket, und Marmor nur Premium mit in-game Lootboxen wie polieren, und Erosion in Echtzeit (man darf den Computer nicht ausschalten dafür - nicht wegen der Erosion, aber im Hintergrund lasse ich noch Coinhive auf dem Kundenrechner laufen).

Man kann niemand wirklich übers Ohr hauen, der offensichtlich ohnehin nicht bis drei zählen kann und einfach *alles* mit sich machen lässt oder gar selbst aktiv macht.

2. Re: Wow, das hat ja fast den gleichen Spielspass wie

Autor: FreiGeistler 30.03.18 - 22:19

Den Rock Simulator 2014 hast du verpasst? ;-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.18 22:19 durch FreiGeistler.

3. Re: Wow, das hat ja fast den gleichen Spielspass wie

Autor: das_mav 01.04.18 - 02:28

500k*20=1 Million?

Vielleicht gilft ja ein Taschenrechnersimulator ;)

Dass das Dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das Dass das nicht mehr erträgt und dass das Dass das Das dann tötet.

4. Re: Wow, das hat ja fast den gleichen Spielspass wie

Autor: Dwalinn 03.04.18 - 12:10

Alternate will dir dann aber auch gerne ein 750 Watt Netzteil verpassen wo 550Watt reichen.
    Zudem wird dir das ganze nicht so hübsch präsentiert.

Bezahlen würde ich jetzt auch nicht dafür aber die Idee finde ich toll und würde das ganze auch durchaus mal testen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Referent (m/w/d)
    Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin-Mitte
  2. Senior Global Digital Product Manager (m/w/d)
    GEBR. BRASSELER GmbH & Co. KG, Lemgo
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum
  4. Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter Netzdesign - Baubetreuung und Planung (m/w/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...
  2. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, FIFA 21 für 19,99€, Mass Effect Legendary Edition für 44...
  3. 9,79€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de