1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pie: Android 9 wird für das…

Sogar für One Plus 3

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sogar für One Plus 3

Autor: Alexander1996 21.09.18 - 17:06

Geil sogar fürs 3. Ein Traum damit hätte ich ja absolut gar nicht gerechnet. Dann kann ich das Gerät ja sogar noch mindestens ein weiteres Jahr nutzen.

2. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: flat_eric 21.09.18 - 18:51

Dem schließe ich mich an. Und die Leistung reicht auch immer noch dick. Welche anderen Anbieter bieten noch ähnliches?

3. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: deefens 21.09.18 - 19:40

flat_eric schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dem schließe ich mich an. Und die Leistung reicht auch immer noch dick.
    > Welche anderen Anbieter bieten noch ähnliches?

Apple. Hab zwar nur ein iPad Air von 2013, das hat aber gerade iOS 12 bekommen.

4. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: flat_eric 21.09.18 - 19:57

Touché... Aber Apple nimmt ja auch ne Sonderstellung ein. Außerdem machen die ihre Altgeräte ja gerne unbenutzbar durch Updates. Jedenfalls war das bei meinem Firmen iphone4 so.

5. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: Mett 21.09.18 - 20:49

Zu schnell würde ich damit nicht rechnen. Ich habe auf meinem 3T noch immer kein Android 8.1.

6. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: hecaex 21.09.18 - 21:34

OnePlus hatte berichtet, dass Sie Android 8.1 fürs das Oneplus 3 und 3T bringen wollen, als letztes update für dieses tolle Smartphone. Doch vor ein paar Wochen erschien die Meldung von OnePlus das Android 9 anstatt 8.1 fürs 3 und 3T geliefert wird.

7. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: quineloe 21.09.18 - 21:53

und irgendwann sagen sie, dass es für's 1+3 gar keine Updates mehr geben wird.

Alles schon vorgekommen bei dem Laden

8. Re: Sogar für One Plus 3

Autor: flow77 21.09.18 - 23:42

Mett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zu schnell würde ich damit nicht rechnen. Ich habe auf meinem 3T noch immer
    > kein Android 8.1.

Also ich hab schon ziemlich lange 8.1, dank Lineage. Ist ja wirklich nicht schwer zu installieren...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Energie Südbayern GmbH, München
  2. Bayerisches Rotes Kreuz K.d.ö.R. Landesgeschäftsstelle, München
  3. STAHLGRUBER GmbH, Poing bei München
  4. Stadt Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Huawei-Gründer Ren Zhengfei: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet
Huawei-Gründer Ren Zhengfei
Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

Huawei steht derzeit im Zentrum des Medieninteresses - und so wird auch mehr über den Gründer und Chef Ren Zhengfei bekannt, der sich bisher so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte.
Ein Porträt von Achim Sawall

1. US-Handelsboykott Ausnahmeregelung für Geschäfte mit Huawei erneut verlängert
  2. "Eindeutiger Beweis" US-Regierung holt ihre "Smoking Gun" gegen Huawei heraus
  3. 5G Unionsfraktion lehnt Verbot von Huawei einstimmig ab

Kommunikation per Ultraschall: Nicht hörbar, nicht sichtbar, nicht sicher
Kommunikation per Ultraschall
Nicht hörbar, nicht sichtbar, nicht sicher

Nachdem Ultraschall-Beacons vor einigen Jahren einen eher schlechten Ruf erlangten, zeichnen sich mittlerweile auch einige sinnvolle Anwendungen ab. Das größte Problem der Technik bleibt aber bestehen: Sie ist einfach, ungeregelt und sehr anfällig für Missbrauch.
Eine Analyse von Mike Wobker

Energiegewinnung: Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie
    Energiegewinnung
    Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie

Bei Diskussionen über Geothermie klingt es oft so, als könnten vulkanisch aktive Gegenden wie Island den Rest der Welt mit Energie versorgen. Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass dieser Eindruck täuscht.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. E-Truck Nikola Tre wird in Ulm gebaut
    2. Wasserstoff Thyssen-Krupp will Stahlproduktion klimaneutral machen
    3. Energiewende Sonnen vermietet Solaranlagen und Elektroautos

1. Microsoft: Windows Terminal v0.9 kann beim Start mehrere Tabs öffnen
      Microsoft
      Windows Terminal v0.9 kann beim Start mehrere Tabs öffnen

Das Windows Terminal 0.9 ist die letzte große Preview-Version vor der fertigen Software. Anwender können die Applikation über die Kommandozeile jetzt mit zwei oder mehr Tabs starten. Außerdem sollte durch einen Dialog verhindert werden, dass Nutzer aus Versehen alle geöffneten Tabs schließen.

2. Echo und Co.: Armband stört Mikrofone von smarten Lautsprechern
      Echo und Co.
      Armband stört Mikrofone von smarten Lautsprechern

Wissenschaftler haben in den USA ein Gerät entworfen, das mittels Ultraschall sämtliche Mikrofone in der Umgebung stört und um das Handgelenk getragen wird. Unter anderem können smarte Lautsprecher Unterhaltungen nicht mehr verstehen, wenn das Gerät aktiviert ist.

3. CPU-Befehlssatz: Open Power zeigt erstmals geplante Open-Source-Lizenz
      CPU-Befehlssatz
      Open Power zeigt erstmals geplante Open-Source-Lizenz

Die Open Power Foundation hat den finalen Entwurf für die neue offene Lizenz der Power-ISA veröffentlicht. Damit sollen Unternehmen eigene Power-CPUs erstellen können.

1. 11:15

2. 11:00

3. 10:19

4. 09:20

5. 09:01

6. 08:27

7. 08:00

8. 07:44