1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Qualitätssicherung: Apple zieht…

Hat noch jemand Browserprobleme?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hat noch jemand Browserprobleme?

Autor: sp1derclaw 22.11.19 - 12:34

Ich habe Probleme mit dem Safari. Egal ob iOS oder iPadOS, irgendwann zerschießt es früher oder später die Websites. Entweder wird gar nichts angezeigt oder die Seiten verschieben sich aus dem Anzeigebereich heraus und lassen sich nicht mehr sinnvoll bedienen. Mir scheinen vor allem die Google AMP-Seiten ein Problem zu sein.

Mit den letzten Updates ist es besser geworden, aber noch nicht gänzlich verschwunden. Geräte wurden mit iOS 13 frisch aufgesetzt.

2. Re: Hat noch jemand Browserprobleme?

Autor: Brainface 22.11.19 - 18:43

Jep, kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen. Extrem nervig.

3. Re: Hat noch jemand Browserprobleme?

Autor: katze_sonne 22.11.19 - 21:05

Firefox und gut ist ;) Funktioniert unter iOS (auch unter 13) super!

4. Re: Hat noch jemand Browserprobleme?

Autor: mushid0 23.11.19 - 02:52

Ja ist bei mir auch. War dann eine weiße seite und man musste safari einmal killen. Seit dem letzten update kam es glaube nicht mehr

5. Re: Hat noch jemand Browserprobleme?

Autor: Eierspeise 23.11.19 - 20:08

katze_sonne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Firefox und gut ist ;) Funktioniert unter iOS (auch unter 13) super!

Afaik werden alle Browser unter iOS gezwungen, WKWebView zu verwenden. Also nur Safari mit einer anderen Hülle.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Kaufbeuren
  2. AssetMetrix GmbH, München
  3. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee
  4. KLINGELNBERG GmbH, Hückeswagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. H65BE7000 165cm für 479,99€, H55BE7000 138cm für 314,99€, Hisense 75AE7000F 190cm für...
  2. 55,90€ (mit Club-Deal-Rabatt - Bestpreis!)
  3. (u. a. DXRacer Formula Series F08-NB Gaming Stuhl aus Kunstleder für 214,90€, SONGMICS...
  4. (u. a. Crucial MX500 500GB für 55,90€, Fritz!Box 7530 für 105,28€, Razer Deathadder Essential...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de