1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reisen: Google Trips wird…

Der Nächste für den Friedhof

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Nächste für den Friedhof

Autor: windbeutel 06.06.19 - 17:50

https://gcemetery.co

Google hat zwar technisch manchen Geistesblitz, leider kann man professionell nicht ernsthaft auf Google-Produkte setzen, weil die über Nacht einfach mal abgesägt werden können.

Aktuell mag ich ja Go, aber ich trau mich nicht, das zur produktiven Verwendung bei uns freizugeben...

2. Re: Der Nächste für den Friedhof

Autor: ul mi 07.06.19 - 07:20

Ein weiterer Kreidestrich unter "Google-Dienste, von denen ich bei der Abkündigung zum ersten Mal höre".
    Naja, was willste machen, früher war das ja wenigstens als Labs/Beta gekennzeichnet, und bei vielen Dingen muss man halt an der Livekundschaft sehen, ob es Anklang findet. Und passieren kann dir das überall – NYPD hat 2016 eine fünfstellige Zahl an Windows-Smartphones gekauft.

3. Re: Der Nächste für den Friedhof

Autor: nicoledos 07.06.19 - 07:48

Willkommen in der Cloud-Service Welt. Da ist G nicht alleine.

Bei allem, was du nicht (optional) selbst in der eigenen Infrastruktur betreiben kannst bist du den geschäftlichen Interessen des Anbieters ausgesetzt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Patent- und Markenamt, München
  2. BARMER, Wuppertal
  3. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
  4. Analytic Company GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Ultimate Edition für 26,99€, Far Cry 5 + Far Cry...
  2. 25,49€
  3. 8,88€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de