1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sam's Journey im Test: Ein…

Konsolenport?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Konsolenport?

Autor: Dwalinn 16.02.18 - 14:00

Also eine Switch Version würde sich sicherlich gut verkaufen... passend zum Super Nt könnte man auch gleich den SNES mal wieder bedienen^^

2. Re: Konsolenport?

Autor: gelöscht 16.02.18 - 14:52

jetzt also auch im golem-forum switch-port-begging. gibt es irgendein spiel, welches nicht super für die switch wäre? ;)

3. Re: Konsolenport?

Autor: lgo 16.02.18 - 14:54

Aber ganz unrecht hat der OP nicht, denn für die Virtual Console gab es ja einige C64 Titel... würde sich also wirklich anbieten!

4. Re: Konsolenport?

Autor: gelöscht 16.02.18 - 14:55

es würde sich für jede konsole anbieten, egal ob handheld oder nicht.

5. Re: Konsolenport?

Autor: Dwalinn 16.02.18 - 15:35

Ein großer teil der AAA Games würde ich nicht für die Switch wollen. Die will ich schon in ihrer vollen Grafik sehen. Aber Games die auf der Switch nicht anders aussehen als auf meinen Spiele PC lohnen sich dafür.

Also ich kann nur für mich sprechen aber für den PC habe ich mehr als genug Games die ich zocken würde wenn ich zu viel zeit hätte. Auf der Switch gibt es zwar schon 500 Games aber ein großteil interessiert mich nicht oder ich habe die Games bereits gezockt (sind ja viele Ports dabei). Solange die VC nicht auf der Switch ist fehlen mir einfach solche Jump n runs.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschulabsolvent (w/m/d) Management Consulting
    ifb group, verschiedene Einsatzorte
  2. SAP MM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  3. Full Stack Developer (w/m/d) Marketing/E-Commerce
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Professional CRM SAP CX Berater / Entwickler (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de