1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Android-9-Beta für…

hat es schon jemand gemacht?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hat es schon jemand gemacht?

    Autor: DasGuteA 19.11.18 - 11:55

    Und hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Ich würde es ja gerne versuchen, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf den Stress wenn es dann doch ganz schief läuft.
    Ich glaub ich werd alt :-/

  2. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: ip_toux 19.11.18 - 12:25

    Bin gerade dabei, noch sind Plätze frei. Werde dann berichten.

  3. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 12:32

    Woher habt ihr die Aussage der Test hat begonnen???? In Deutschland hat es weder begonnen noch gibt es eine Registrierung bei Samsung members zwecks Download.
    Finde diese Berichterstattung immer lächerlich. Fakten würden zählen.

  4. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 12:33

    Du hast dich registrieren können???? Auf Samsung Member??? Kurioses!!!!

  5. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 12:34

    ip_toux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin gerade dabei, noch sind Plätze frei. Werde dann berichten.

    Screenshots wären hilfreich.

  6. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: DasGuteA 19.11.18 - 12:42

    Renovazio 70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast dich registrieren können???? Auf Samsung Member??? Kurioses!!!!

    Mein Bruder konnte sich registrieren und ist es gerade am herunterladen.
    Bei mir geht es nicht.
    Wenn es geht, dann ist in der Members App unter "Hinweise" ein entsprechender Eintrag.
    Bei mir gibts da nur den Oreo Update-Zeitplan.

  7. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 12:45

    DasGuteA schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Renovazio 70 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Du hast dich registrieren können???? Auf Samsung Member??? Kurioses!!!!
    >
    > Mein Bruder konnte sich registrieren und ist es gerade am herunterladen.
    > Bei mir geht es nicht.
    > Wenn es geht, dann ist in der Members App unter "Hinweise" ein
    > entsprechender Eintrag.
    > Bei mir gibts da nur den Oreo Update-Zeitplan.

    Genau das meine ich. Welches Handy hat dein Bruder? S9 oder Plus? Version? Etwas komisch das ganze.

  8. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 12:54

    Achja noch etwas. Woher weißt du dass noch Plätze frei sind???

  9. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: DasGuteA 19.11.18 - 13:06

    Renovazio 70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DasGuteA schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Renovazio 70 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Du hast dich registrieren können???? Auf Samsung Member???
    > Kurioses!!!!
    > >
    > > Mein Bruder konnte sich registrieren und ist es gerade am herunterladen.
    > > Bei mir geht es nicht.
    > > Wenn es geht, dann ist in der Members App unter "Hinweise" ein
    > > entsprechender Eintrag.
    > > Bei mir gibts da nur den Oreo Update-Zeitplan.
    >
    > Genau das meine ich. Welches Handy hat dein Bruder? S9 oder Plus? Version?
    > Etwas komisch das ganze.

    Naja, wundern tut es micht nicht, dass nach unbekannten Kriterien entschieden wird. Das kann ja alles sein, vom Alter des Geräts bis Willkür sein ;-)

    Sind beides S8 ohne Plus, ungebrandet. Eine kleine Prüfung der Geräteinfos zeigt im wesentlichen die gleichen Versionen an. (außer bei der Seriennummer, und selbst die ist relativ ähnlich :-)
    Sein Handy ist allerdings schon etwas älter. Das kann ja auch schon ein Hinweis sein.

    PS: habe nicht alle Nummern bis ins kleinste überprüft. Es macht ja eh keinen Unterschied. Entweder es geht, oder eben nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.18 13:09 durch DasGuteA.

  10. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Jakelandiar 19.11.18 - 13:09

    Renovazio 70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Woher habt ihr die Aussage der Test hat begonnen???? In Deutschland hat es
    > weder begonnen noch gibt es eine Registrierung bei Samsung members zwecks
    > Download.
    > Finde diese Berichterstattung immer lächerlich. Fakten würden zählen.

    Die fakten sind ok. Habe mich registriert und es runter geladen. Wird gerade installiert. Nur weil es bei dir nicht geht heißt es noch lange nicht das die fakten falsch sind.

    Edit: 59% Die installation dauert ein wenig.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.18 13:15 durch Jakelandiar.

  11. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Phil1811 19.11.18 - 13:12

    Ich habe mich auch registrieren können trotz root. Herunterladen geht natürlich nur mit einer offiziellen Samsung Firmware ohne root daher werde ich nachher die aktuelle Firmware drauf machen und dann Update auf Android 9 beta :) ich habe das normale S9 ( SM-G960F )

  12. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Renovazio 70 19.11.18 - 13:34

    Phil1811 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe mich auch registrieren können trotz root. Herunterladen geht
    > natürlich nur mit einer offiziellen Samsung Firmware ohne root daher werde
    > ich nachher die aktuelle Firmware drauf machen und dann Update auf Android
    > 9 beta :) ich habe das normale S9 ( SM-G960F )

    Alles sehr seltsam. So woher bezieht sich die Aussage es wären noch Plätze frei??? Laut Info von Samsung Support gibt es nur 10000 Plätze.

  13. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Kasselbarth 19.11.18 - 13:43

    Ich habs drauf, über Samsung Members.

  14. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Keksmonster226 19.11.18 - 14:00

    Renovazio 70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Phil1811 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe mich auch registrieren können trotz root. Herunterladen geht
    > > natürlich nur mit einer offiziellen Samsung Firmware ohne root daher
    > werde
    > > ich nachher die aktuelle Firmware drauf machen und dann Update auf
    > Android
    > > 9 beta :) ich habe das normale S9 ( SM-G960F )
    >
    > Alles sehr seltsam. So woher bezieht sich die Aussage es wären noch Plätze
    > frei??? Laut Info von Samsung Support gibt es nur 10000 Plätze.

    Mal ehrlich

    Bist du nur hier um zu stänkern?

  15. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: ip_toux 19.11.18 - 14:30

    Renovazio 70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Phil1811 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe mich auch registrieren können trotz root. Herunterladen geht
    > > natürlich nur mit einer offiziellen Samsung Firmware ohne root daher
    > werde
    > > ich nachher die aktuelle Firmware drauf machen und dann Update auf
    > Android
    > > 9 beta :) ich habe das normale S9 ( SM-G960F )
    >
    > Alles sehr seltsam. So woher bezieht sich die Aussage es wären noch Plätze
    > frei??? Laut Info von Samsung Support gibt es nur 10000 Plätze.

    Mein Gott, denk nach! Ja es gibt nur 10k Plätze, ich konnte mich registrieren und habe das Update bereits installiert, da ich direkt nach der Registrierung geschrieben habe, konnte man davon ausgehen das von 10k noch Plätze frei sind, da ich ja nicht den letzten erwischt haben werde, denke ich mal.

    Auch wird einem das Update nicht 20sekunden nach der Registrierung angezeigt, hat bei mir ca 1 bis 2 Minuten gebraucht bis ich es downloaden konnte.

  16. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Konstantinn 19.11.18 - 14:32

    Seit 10 Uhr läuft die Beta und ich habe mich registriert und direkt das Update geladen. SLWer zuerst kommt...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.18 14:35 durch sfe (Golem.de).

  17. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Thug 19.11.18 - 15:30

    Die 10k Plätze werden nie und nimmer voll..

    Habe die beta seit ein paar Stunden drauf und bin sehr zufrieden.

  18. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Jakelandiar 19.11.18 - 15:40

    Bisher ist mir nur aufgefallen das der "Always on" screen nicht mehr geht. Wenn man doppelt auf das Display tippt wird er kurz angezeigt aber ansonsten ist das Display dauerhaft dunkel... Das stört mich irgendwie.

  19. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Thug 19.11.18 - 15:47

    Einstellungen>Sperrbildschirm>AoD>Anzeigemodus

  20. Re: hat es schon jemand gemacht?

    Autor: Jakelandiar 19.11.18 - 17:32

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einstellungen>Sperrbildschirm>AoD>Anzeigemodus

    Ah super danke. Soweit hab ich das nicht mehr gefunden ^^
    Aber warum wurde das zurück gestellt... hoffe da wurde nicht noch mehr geändert an den Einstellungen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden
  2. Stadtverwaltung Bretten, Bretten
  3. Deloitte, Leipzig
  4. Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

  1. Wasserverbrauch: Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich
    Wasserverbrauch
    Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich

    Nach Kritik aus der Bevölkerung hat sich Tesla-Chef Elon Musk persönlich in die Debatte um die geplante Gigafactory für Elektroautos in Brandenburg eingeschaltet. Auch die Landesregierung sieht die Gerüchteküche brodeln.

  2. United States Space Force: Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans
    United States Space Force
    Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans

    Präsident Donald Trump hat das Logo der Space Force präsentiert, einer neuen Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten. Weil das Logo der Militärsparte stark an das der Sternenflotte von Star Trek erinnert, gibt es Kritik.

  3. ROG Strix XG17AHPE: Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz
    ROG Strix XG17AHPE
    Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz

    Portables Display für unterwegs: Der ROG Strix XG17AHPE ist ein 17-Zöller mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Laut Asus eignet sich der Bildschirm für Gaming am Notebook, selbst ein Akku ist integriert.


  1. 13:15

  2. 12:50

  3. 11:43

  4. 19:34

  5. 16:40

  6. 16:03

  7. 15:37

  8. 15:12