-
Funktioniert auch unter Linux!
Autor: Linux-Tester 10.08.09 - 10:38
...muss lediglich selbst kompiliert werden. Dauert bei dem tollen Programm aber sicher nicht lange, bis jemand Pakete bereitstellt.
Da hätte Golem aber auch selbst mal recherchieren können... -
Re: Funktioniert auch unter Linux!
Autor: wie_geht_das 10.08.09 - 11:22
Und wie geht das unter Linux?
Bei mit kommt immer folgende fehler-meldung:
make
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/usr/local/Qt4.5/mkspecs/macx-g++/qmake.conf«,
benötigt von »Makefile«, zu erstellen. Schluss -
Autor: mb92 10.08.09 - 14:16
würde mich auch interessieren. Hab es mit wine probiert - geht, aber leider scheint was mit dem sys font nicht zu klammen - alle Zeichen sind nicht sichtbar...
Also, wenn jemand ein angepasstes makefile hätte - hätt ich gern (mb92@gmx.de) -
Autor: wie_geht_das 10.08.09 - 16:13
So langsam glaube ich, dass der Thread-Starter keinen blasen Schimmer von Linux hat und hier nur trollen wollte.
Behauptet nur, dass es ganz einfach zu übersetzen wäre. Dabei stehen da im Quell-Code mac-Abhängigkeiten drin. -
Autor: Linux-Johannes 11.08.09 - 08:18
Hier gibt es einen Patch, mit dem es unter Linux läuft:
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=3358618&forum_id=974929
-
Autor: Spüli McSpül 11.08.09 - 10:19
Villriba, installiert das Programm unter Windows, während in Villabacho noch nach nem Linuxpatch gesucht wird.
-
Autor: wie_geht_das 11.08.09 - 10:29
yo, der Tipp mit qmake war gestern noch nicht da. Jetzt läuft es!!!
-
Autor: rohri 13.08.09 - 06:57
Ich weiss nicht, ist zwar schon etwas her, aber trotzdem:
Wie kann man nur soviel Energie vergeuden und immer solche Kommentare ablassen?! Absolut keine Ahnung von nichts, überhaupt keine Fakten noch Sinn in der Aussage. Golem sollte einen "Sinnlos"-Filter einrichten.
Solche Kommentare kosten Zeit beim lesen und Golem Speicherplatz im Archiv...
Leute, lasst doch in Zukunft den Schwachsinn, man sollte langsam wieder(?) zum Sinn dieses Forums zurückkehren: IT News für Profis (und solche, die es werden wollen ;-))!