Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soluto: Die Boot-Zeit von…

Ich dachte mit den Bootzeiten sei alles OK?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich dachte mit den Bootzeiten sei alles OK?

Autor: OSXRULEZ 25.05.10 - 17:21

Nach den Aussagen der ganzen Microsoft-Jünger sei doch angeblich immer alles in Butter mit den Bootzeiten von Windows. Warum müssen diese jetzt plötzlich verbessert werden? Und warum kreischen die Fanboys plötzlich panisch eine Ausrede und Irrelevanz-Darstellung nach der anderen zusammen?

2. Re: Ich dachte mit den Bootzeiten sei alles OK?

Autor: OSXSUCKZ 25.05.10 - 17:30

Mit den Bootzeiten ist auch alles in Ordnung. Gelegentlich kommen aber Apple-Fans und wollen ihren 10ten iPod installieren, weil man das ja bei Apple zwingend machen muss. Und weil sie denken, weil man bei Windows wählen kann und deswegen wählen muss, aber vergessen haben, wo sie den Apple-Crap das letzte Mal hingehauen haben, so haben sie dann zum Schluß 10x iTunes, 10x Quicktime und 10x Safari im Autostart stehen. Obwohl selbst 1x überflüssig wäre. Das dann der Rechner länger bootet, lässt sich auch auf dem BigMäc OS nicht vermeiden.

3. Sagt einer der 2 Betriebssysteme nutzen muss

Autor: Experte 25.05.10 - 17:47

Weil OSX immernoch ein Untertässchen ist.

4. Re: Sagt einer der 2 Betriebssysteme nutzen muss

Autor: OSXRULEZ 26.05.10 - 01:01

Ich benutze seit 1994 nur ein einziges OS: Mac OS. Und entgegen deiner dümmlichen Vermutung habe ich auch noch nie Windows benötigt.

5. Re: Ich dachte mit den Bootzeiten sei alles OK?

Autor: OSXRULEZ 26.05.10 - 01:03

Was lallst du denn da für Schwachfug zusammen? Wohl ganz wirr im Kopf ob der deutlichen Verbesserung deiner Windows durch Drittsoftware. Microsoft kann ja offensichtlich nichts, wie man immer wieder bewiesen bekommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Ober Scharrer Gruppe GmbH, Fürth bei Nürnberg
  3. ENERCON GmbH, Aurich, Bremen
  4. Helmholtz-Zentrum Geesthacht Zentrum für Material- und Küstenforschung GmbH, Geesthacht

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,19€
  2. (-87%) 2,50€
  3. 3,74€
  4. 4,32€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

LEDs: Schlimmes Flimmern
LEDs
Schlimmes Flimmern

LED-Licht zu Hause oder im Auto leuchtet nur selten völlig konstant. Je nach Frequenz und Intensität kann das Flimmern der Leuchtmittel problematisch sein, für manche Menschen sogar gesundheitsschädlich.
Von Wolfgang Messer

1. Wissenschaft Schadet LED-Licht unseren Augen?
  2. Straßenbeleuchtung Detroit kämpft mit LED-Ausfällen und der Hersteller schweigt
  3. ULED Ubiquitis Netzwerkleuchten bieten Wechselstromversorgung

Transport Fever 2 angespielt: Wachstum ist doch nicht alles
Transport Fever 2 angespielt
Wachstum ist doch nicht alles

Wesentlich mehr Umfang, bessere Übersicht dank neuer Benutzerführung und eine Kampagne mit 18 Missionen: Das Schweizer Entwicklerstudio Urban Games hat Golem.de das Aufbauspiel Transport Fever 2 vorgestellt - bei einer Bahnfahrt.
Von Achim Fehrenbach

1. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  2. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  3. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Ryzen 3900X/3700X im Test: AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich
Ryzen 3900X/3700X im Test
AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich

Das beste Prozessor-Design seit dem Athlon 64: Mit den Ryzen 3000 alias Matisse bringt AMD sehr leistungsstarke und Energie-effiziente CPUs zu niedrigen Preisen in den Handel. Obendrein laufen die auch auf zwei Jahre alten sowie günstigen Platinen mit schnellem DDR4-Speicher.
Ein Test von Marc Sauter

1. Ryzen 3000 BIOS-Updates schalten PCIe Gen4 für ältere Boards frei
  2. Mehr Performance Windows 10 v1903 hat besseren Ryzen-Scheduler
  3. Picasso für Sockel AM4 AMD verlötet Ryzen 3400G für flottere iGPU

1. Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
    Linux-Gaming
    Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.

2. Neuromorphic Computing: Intel simuliert 8 Millionen Neuronen mit 64 Loihi-Chips
    Neuromorphic Computing
    Intel simuliert 8 Millionen Neuronen mit 64 Loihi-Chips

Vorerst 8 Millionen, aber noch 2019 schon 100 Millionen Nervenzellen: Intel macht Fortschritte beim Neuromorphic Computing und bündelt bald 768 Chips, um das menschliche Gehirn anteilig zu simulieren.

3. Game: Viel weniger Deutsche spielen auf dem PC
    Game
    Viel weniger Deutsche spielen auf dem PC

Ausgerechnet im PC-Gaming-Markt Deutschland verlieren Desktop und Laptop: Rund 3,9 Millionen Anwender weniger haben 2018 primär ihre Rechner zum Spielen verwendet. Smartphone und Konsolen konnten laut einer Studie zulegen.

1. 12:02

2. 12:01

3. 11:33

4. 11:18

5. 11:03

6. 10:47

7. 10:35

8. 10:20