Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sprachassistent: Google Home…

Regel 1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Regel 1

Autor: jayrworthington 18.03.17 - 14:02

"Wenn ein Spammer sagt, sein Spam sei nicht Spam, ist es Spam."

Mein Mitleid an die Bespammten, das hat niemand kommen sehen...

2. Re: Regel 1

Autor: Bujin 18.03.17 - 14:08

Aber Werbung für Produkte die der Kunde wirklich braucht bereichern ihn doch. Im Marketing geht es doch nur darum den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen. Marketing ist der Grund wieso Leute überhaupt Freude im Leben empfinden. Grade Online-Marketeers die uns jeden Tag über tolle Produkte wie Penispumpen per E-Mail benachrichtigten sollte man mit Bundes-Verdienstkreuzen ausstatten.

3. Re: Regel 1

Autor: jayrworthington 18.03.17 - 14:14

Bujin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber Werbung für Produkte die der Kunde wirklich braucht bereichern ihn
    > doch. Im Marketing geht es doch nur darum den Menschen ein besseres Leben
    > zu ermöglichen. Marketing ist der Grund wieso Leute überhaupt Freude im
    > Leben empfinden.

Richtig - danke an Google, dass ihr mich davor bewahrt habt, Beauty and the Beast fuer ~100¤ (hey, $SO wollte vorher was essen gehen) im Kino schauen zu gehen, in zwei, drei Monaten ist sowiso der Bluray-Rip verfügbar...

...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.17 15:55 durch gs (Golem.de).

4. Re: Regel 1

Autor: TC 18.03.17 - 15:08

[ ThePiratePay - JETZT den neuesten Blockbuster KOSTENLOS runterladen!* ]

* Hinweis: kann hohe finanzielle Kosten und rechtliche Probleme nach sich ziehen

5. Re: Regel 1

Autor: das_mav 18.03.17 - 16:38

Uploaded.to Account heute im Sonderangebot oder smoozed 50% reduziert.

Kann der Apparat auch RSS-Feeds von tarnkappe oder raidrush vorsäuseln?

6. Re: Regel 1

Autor: The-Master 18.03.17 - 16:59

Sorry, aber wer lädt denn heute bitte bei TPB?

Wenn schon trollen, dann vorher bitte informieren. Es hat doch eh jeder der Filme lädt VPN und Uploaded oder SO, und streamen is sogar Grauzone, da brauchst du garnix und hast trotzdem 0 risiko.

TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [ ThePiratePay - JETZT den neuesten Blockbuster KOSTENLOS runterladen!* ]
    >
    > * Hinweis: kann hohe finanzielle Kosten und rechtliche Probleme nach sich
    > ziehen

7. Re: Regel 1

Autor: TC 18.03.17 - 19:26

Also wenn wirklich jeder™ VPN oder OCH nutzen würde, gäbe es seit Jahren keine "Abmahnung, was tun?!" Forenthreads mehr und Waldorff-Frommer stünden beim Amt Schlange...

8. Re: Regel 1

Autor: Apfelbrot 18.03.17 - 23:27

The-Master schrieb:
    > Sorry, aber wer lädt denn heute bitte bei TPB?

Der Großteil derer die Ahnung haben nutzen Torrent, DDL ist für weniger Technik versierte ja interessant.
    Ich bevorzuge aber dass meine Seedbox automatisch Serien lädt die mir gefallen, und diese am Abend dann ohne weiteres zutun meiner Seite von meinem NAS von der Seedbox in mein lokales Netz geladen wurden.

DDL ist man abhängig davon dass der Download nicht zu schnell gelöscht wird bei den Anbietern.
    Ein Torrent ist teils nach vielen Jahren noch aktiv, ohne dass der Uploader sich darum kümmern muss.

Die Auswahl ist obendrein auch um einiges größer, die privaten Tracker besser organisiert.
    Was es da ausnahmsweise mal nicht geben sollte, gibt es zB. bei der Pirate Bay.

Problem gibt es immer nur wenn Leute wie du Torrent nutzen. Die nutzen keine sichere Seedbox, und es gibt Stress mit Abmahnungen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.17 23:28 durch Apfelbrot.

9. Re: Regel 1

Autor: AllDayPiano 19.03.17 - 00:31

jayrworthington schrieb:
    > "Wenn ein Spammer sagt, sein Spam sei nicht Spam, ist es Spam."
    >
    > Mein Mitleid an die Bespammten, das hat niemand kommen sehen...

*hust* OneDrive *hust*

10. Re: Regel 1

Autor: The-Master 19.03.17 - 09:55

Apfelbrot schrieb:
    > The-Master schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sorry, aber wer lädt denn heute bitte bei TPB?
    >
    > Der Großteil derer die Ahnung haben nutzen Torrent, DDL ist für weniger
    > Technik versierte ja interessant.
    > Ich bevorzuge aber dass meine Seedbox automatisch Serien lädt die mir
    > gefallen, und diese am Abend dann ohne weiteres zutun meiner Seite von
    > meinem NAS von der Seedbox in mein lokales Netz geladen wurden.
    >
    > DDL ist man abhängig davon dass der Download nicht zu schnell gelöscht wird
    > bei den Anbietern.
    > Ein Torrent ist teils nach vielen Jahren noch aktiv, ohne dass der Uploader
    > sich darum kümmern muss.
    >
    > Die Auswahl ist obendrein auch um einiges größer, die privaten Tracker
    > besser organisiert.
    > Was es da ausnahmsweise mal nicht geben sollte, gibt es zB. bei der Pirate
    > Bay.
    >
    > Problem gibt es immer nur wenn Leute wie du Torrent nutzen. Die nutzen
    > keine sichere Seedbox, und es gibt Stress mit Abmahnungen.

Wie gut du mich einfach kennst ;)

Gegen Private / ALT sei nix gesagt, aber das is für mich was anderes als Public Torrents bzw. Tracker. Aber allein schon wegen Invite und Seedbox zwecks Ratio wird das für die meisten Leute wohl eine zu hohe Einstiegshürde sein. Wobei ich zugeben muss, dass ich aktuell nicht mehr so im Bilde bin, wie das in D ist, was z.B. HD / 4k / Remux-Filme angeht.

Dennoch bin ich mir sicher, dass es seit den OCH wie früher RS, und inzwischen ja auch schon längerer Zeit UL, viel viel mehr Leute gibt die via DDL laden, statt die Paar (ich habe keine Ahnung, aber bestimmt weniger als 10.000) die via ALT Laden. Wobei wenn jemand wie bspw. du x TB pro Monat lädt is das sicherlich was anderes, als jemand der sich für 5¤ nen Premium Account zulegt, weil er mal ab und zu was haben will. Sprich es sind einfach ganz andere Anwendungsfälle, grade auch weil du ja bei OCH typischerweise ne Trafficgrenze dabei hast, wo nach 100GB pro Tag (oder so) Schluss ist, so dass mehr als 3TB im Monat eh nicht drin sind.

11. Re: Regel 1

Autor: TC 19.03.17 - 13:13

Apfelbrot schrieb:
    > Problem gibt es immer nur wenn Leute wie du Torrent nutzen. Die nutzen
    > keine sichere Seedbox, und es gibt Stress mit Abmahnungen.

Naja, wobei Sicherheit hier auch nur relativ ist. 100% sicher gibts nicht, mit der in den Hops eingebauten Technik der NSA (statistische Analyse) lässt sich auch VPN 'enttarnen'

Ja, noch wird dieser Aufwand wegen 'paar Raubkopierern' nicht gefahren, kann sich aber jederzeit ändern, sobald die Medienindustrie zB sich der NSA als 'Sponsor' anbietet...

12. Re: Regel 1

Autor: FreiGeistler 19.03.17 - 21:52

The-Master schrieb:
    > Sorry, aber wer lädt denn heute bitte bei TPB?
    >
    > Wenn schon trollen, dann vorher bitte informieren. Es hat doch eh jeder der
    > Filme lädt VPN und Uploaded oder SO, und streamen is sogar Grauzone, da
    > brauchst du garnix und hast trotzdem 0 risiko.

Und wenn man die Streams downloadet?

13. Re: Regel 1

Autor: The-Master 20.03.17 - 08:54

FreiGeistler schrieb:
    > The-Master schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sorry, aber wer lädt denn heute bitte bei TPB?
    > >
    > > Wenn schon trollen, dann vorher bitte informieren. Es hat doch eh jeder
    > der
    > > Filme lädt VPN und Uploaded oder SO, und streamen is sogar Grauzone, da
    > > brauchst du garnix und hast trotzdem 0 risiko.
    >
    > Und wenn man die Streams downloadet?

Dann wird das wohl eine Frage des Nachweises seien, nehme ich an. Der Graubereich bezieht sich darauf, dass das bloße Streamen (=ohne speichern, und ja das is mit Disk-Cache etc. eben nur Graubereich) von urheberrechtlich geschützten Werken in D wohl aktuell nicht verfolgt wird bzw. legal ist. Klar kannst du die Streams speichern, nur is dann halt die Frage, ob du dir den Aufwand wirklich machen willst. Aber für Leute, denen man es eher nicht zutraut ein VPN zu verwenden ist das sicherlich eine gute option, wenn man keine lust auf Abmahnungen hat.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH, Hagen
  2. hkk Krankenkasse, Bremen
  3. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Köln
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 83,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König

Das andere How-to: Deutsch lernen für Programmierer
    Das andere How-to
    Deutsch lernen für Programmierer

Programmierer schlagen sich ständig mit der Syntax und Semantik von Programmiersprachen herum. Der US-Amerikaner Mike Stipicevic hat aus der Not eine Tugend gemacht und nutzt sein Wissen über obskure Grammatiken, um Deutsch zu lernen.
    Von Mike Stipicevic

1. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    2. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Mobile-Games-Auslese: Games-Kunstwerke für die Hosentasche
    Mobile-Games-Auslese
    Games-Kunstwerke für die Hosentasche

Cultist Simulator, Photographs, Dungeon Warfare 2 und mehr: Diesen Monat lockt eine besonders hochkarätige Auswahl an kniffligen, gruseligen und komplexen Games an die mobilen Spielgeräte.
    Von Rainer Sigl

1. Spielebranche Auch buntes Spieleblut ist in China künftig verboten
    2. Remake Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
    3. Workers & Resources im Test Vorwärts immer, rückwärts nimmer

1. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
      Onlinehandel
      Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

2. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
      Premium Alexa Skills
      Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

3. Vodafone: Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz
      Vodafone
      Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz

Die Vodafone-Marke Otelo bietet Kunden mit Laufzeitverträgen Zugang zum LTE-Netz. Bisher musste der LTE-Zugang extra bezahlt werden, nun ist er in allen Tarifen enthalten, auch für Bestandskunden. Prepaid-Kunden können das LTE-Netz weiterhin nicht nutzen.

1. 12:12

2. 11:53

3. 11:35

4. 14:56

5. 13:54

6. 12:41

7. 16:15

8. 15:45