1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SSD plus HDD: Windows 10…

Probleme kamen bei mir durch...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme kamen bei mir durch...

Autor: Anonymer Nutzer 17.08.16 - 04:52

den von Microsoft mitgelieferten AHCI-Treiber. Nachdem ich im Bios auf den RAID-Modus geschaltet habe, lief die Kiste ohne Probleme durch. Auch der AHCI-Modus klappt mit dem Intel-Treiber wieder problemlos.

Aufgefallen ist mir das Problem, als ich eine größere Datei von einem Storage Space auf einen anderen verschieben wollte. Dabei kam es zu einem Freeze. Auch ein großer Download bei Steam versetzte den Computer Nachts in eine wundersame "Ich hab keinen Bock mehr" - Modus.

Weder im RAID-Modus noch mit dem Intel-AHCI-Treiber konnte ich das System einfrieren lassen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter UX-Design (m/w/d)
    experts, Berlin
  2. Experte (m/w/d) App-Tracking
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  3. Doctoral Researcher / Graduate Research Assistant / Graduate Research Associate (m/f/d) at ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin Intelligente Systeme (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de