Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Detailverliebtheit, die an…

Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: attitudinized 12.10.18 - 10:27

    Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie eine Pflanze großziehen.

  2. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: PerilOS 12.10.18 - 10:50

    Wichtig ist halt, das Gameplay zuerst kommt.

  3. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Cassiel 12.10.18 - 13:50

    attitudinized schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie eine
    > Pflanze großziehen.

    Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und seinen "Mitarbeitern".

  4. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: anonym 12.10.18 - 13:52

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > attitudinized schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie
    > eine
    > > Pflanze großziehen.
    >
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    das soll bitte noch jeder für sich selbst entscheiden, ob er das so sieht oder nicht.

  5. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Hotohori 12.10.18 - 15:22

    PerilOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wichtig ist halt, das Gameplay zuerst kommt.

    Sag das mal Explorern, wie z.B. mir.

  6. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Yash 12.10.18 - 18:04

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > attitudinized schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie
    > eine
    > > Pflanze großziehen.
    >
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.
    >
    > Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und
    > seinen "Mitarbeitern".
    Also meine Hobbys kosten alle Geld, die einen mehr (Gaming), die anderen weniger (Kochen).

  7. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Prypjat 17.10.18 - 15:18

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    Doch! Genau das tut er.

    > Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und
    > seinen "Mitarbeitern".

    Er gibt CIG sein Geld (so wie viele andere auch) und CIG macht daraus sein Zukünftiges Hobby.
    Und wenn er als Hobby das Testen von Spielen hat, dann hat er schon jetzt seines Spaß mit Star Citizen.

  8. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: |=H 17.10.18 - 15:45

    Man kann allein schon durch die Einblicke in die Entwicklung, die ganzen Videos, die seit Jahren produziert werden, gut unterhalten werden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  2. Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  3. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  4. Hays AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game Night 5,98€, Maze Runner 6,98€, Coco 5,98€)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

Passwörter: Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn
Passwörter
Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn

Kalifornien verabschiedet ein Gesetz, das Standardpasswörter verbietet. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn es setzt beim größten Problem von IoT-Geräten an und ist leicht umsetzbar.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Retrogaming Maximal unnötige Minis
  2. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  3. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github

  1. 100 MBit/s: Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich
    100 MBit/s
    Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich

    Nicht nur die Telekom hat beim Vectoring-Ausbau der Kabelverzweiger am Straßenrand den Zuschlag erhalten. Netcologne aus Köln beginnt nun auch und verlegt dabei 25 Kilometer Glasfaserleitungen, erklärt Geschäftsführer Timo von Lepel.

  2. 5G: Vodafone für gleiche Regeln bei Frequenzvergabe in der EU
    5G
    Vodafone für gleiche Regeln bei Frequenzvergabe in der EU

    Die Finnen haben es laut Hannes Ametsreiter bei der 5G-Auktion richtig gemacht, weil nur 77,6 Millionen Euro Erlös erzielt wurden. Der Vodafone-Deutschland-Chef tritt für einheitliche Vergaberegeln in der EU ein.

  3. Tele-Kompass: Ländliche Internetversorgung kaum verbessert
    Tele-Kompass
    Ländliche Internetversorgung kaum verbessert

    Laut einer neuen VATM-Studie hat der Vectoringausbau die Versorgung auf dem Lande kaum verbessert. Auch das neue Gigabit-Ziel der Bundesregierung konnte nicht erreicht werden.


  1. 19:33

  2. 18:44

  3. 17:30

  4. 17:05

  5. 15:18

  6. 15:02

  7. 14:43

  8. 13:25