Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Detailverliebtheit, die an…

Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Anonymer Nutzer 12.10.18 - 10:27

    Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie eine Pflanze großziehen.

  2. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: PerilOS 12.10.18 - 10:50

    Wichtig ist halt, das Gameplay zuerst kommt.

  3. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Cassiel 12.10.18 - 13:50

    attitudinized schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie eine
    > Pflanze großziehen.

    Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und seinen "Mitarbeitern".

  4. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: anonym 12.10.18 - 13:52

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > attitudinized schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie
    > eine
    > > Pflanze großziehen.
    >
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    das soll bitte noch jeder für sich selbst entscheiden, ob er das so sieht oder nicht.

  5. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Hotohori 12.10.18 - 15:22

    PerilOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wichtig ist halt, das Gameplay zuerst kommt.

    Sag das mal Explorern, wie z.B. mir.

  6. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Yash 12.10.18 - 18:04

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > attitudinized schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gerade diese liebe zum Detail macht das ganze zu einem großartigen Hobby
    > > für das ich auch gerne was zahle, man bekommt was dafür - es ist wie
    > eine
    > > Pflanze großziehen.
    >
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.
    >
    > Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und
    > seinen "Mitarbeitern".
    Also meine Hobbys kosten alle Geld, die einen mehr (Gaming), die anderen weniger (Kochen).

  7. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Prypjat 17.10.18 - 15:18

    Cassiel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Unterschied zwischen dem was Du schreibst und der Realität ist nur
    > leider: Du gibst kein Geld aus um dir ein Hobby zu ermöglichen.

    Doch! Genau das tut er.

    > Du zahlt das Hobby anderer Menschen. Vornehmlich das von Chris Roberts und
    > seinen "Mitarbeitern".

    Er gibt CIG sein Geld (so wie viele andere auch) und CIG macht daraus sein Zukünftiges Hobby.
    Und wenn er als Hobby das Testen von Spielen hat, dann hat er schon jetzt seines Spaß mit Star Citizen.

  8. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: |=H 17.10.18 - 15:45

    Man kann allein schon durch die Einblicke in die Entwicklung, die ganzen Videos, die seit Jahren produziert werden, gut unterhalten werden.

  9. Re: Ehrlich, mir egal ob es irgendwann "fertig" wird...

    Autor: Prypjat 18.10.18 - 08:43

    Ich vermisse Bug Smashers :(
    Dieses Format fand ich immer sehr spannend.

    Generell kann man sich über das Projekt sehr gut ein Bild machen, wenn man sich alle Entwickler Videos zu Gemüte führt.
    Es gibt auch viele gute Youtuber die sich auf SC eingeschossen haben und wirklich gute Zusammenfassungen ins Netz stellen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. telent GmbH, Teltow (Raum Berlin)
  2. reichelt elektronik GmbH & Co. KG, Sande
  3. Schwan Cosmetics International GmbH & Co. KG, Heroldsberg bei Nürnberg
  4. Löwenstein Medical GmbH & Co. KG, Bad Ems

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,95€
  2. (-77%) 6,99€
  3. 20,49€
  4. 45,95€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Jobporträt Spieleprogrammierer: Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer
"Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Wenn man im Game durch die weite Steppe reitet, auf Renaissance-Hausdächern kämpft oder stundenlang Rätsel löst, fragt man sich manchmal, wer das alles in Code geschrieben hat. Ein Spieleprogrammierer von Ubisoft sagt: Wer in dem Traumjob arbeiten will, braucht vor allem Geduld.
Von Maja Hoock

  1. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  2. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
  3. IT-Jobs Ein Jahr als Freelancer

Enterprise Resource Planning: Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten
Enterprise Resource Planning
Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten

Projekte mit der Software von SAP? Da verdrehen viele IT-Experten die Augen. Prominente Beispiele von Lidl und Haribo aus dem vergangenen Jahr scheinen diese These zu bestätigen: Gerade SAP-Projekte laufen selten in time, in budget und in quality. Dafür gibt es Gründe - und Gegenmaßnahmen.
Von Markus Kammermeier


    Karma-Spyware: Wie US-Auftragsspione beliebige iPhones hackten
    Karma-Spyware
    Wie US-Auftragsspione beliebige iPhones hackten

    Eine Spionageabteilung im Auftrag der Vereinigten Arabischen Emirate soll die iPhones von Aktivisten, Diplomaten und ausländischen Regierungschefs gehackt haben. Das Tool sei wie Weihnachten gewesen, sagte eine frühere NSA-Mitarbeiterin und Ex-Kollegin von Edward Snowden.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Update O2-Nutzer berichten über eSIM-Ausfälle beim iPhone
    2. Apple iPhone 11 soll Trio-Kamerasystem erhalten
    3. iPhone mit eSIM im Test Endlich Dual-SIM auf dem iPhone

    1. Förderung: Bundesminister will Glasfaser auch in Vectoring-Gebieten
      Förderung
      Bundesminister will Glasfaser auch in Vectoring-Gebieten

      Eine neue Förderung soll auch in Gebieten möglich sein, in denen es bereits Vectoring gibt. Nach Anlauf von drei Jahren ist der Investitionsschutz ausgelaufen.

    2. Kabelverzweiger: Telekom schließt erste Phase im Nahbereich-Vectoring ab
      Kabelverzweiger
      Telekom schließt erste Phase im Nahbereich-Vectoring ab

      Die erste Ausbauwelle der alten Kabelverzweiger hat die Telekom jetzt beendet. Das Unternehmen habe im ländlichen Raum begonnen und arbeite nun verstärkt in großen Städten an Vectoring und Super-Vectoring.

    3. Uploadfilter: Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform
      Uploadfilter
      Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform

      Das Netz mobilisiert weiter gegen Uploadfilter und Leistungsschutzrecht. Zwar hat Justizministerin Barley selbst Bedenken gegen die Urheberrechtsreform, doch stoppen kann sie die Pläne nicht mehr.


    1. 18:46

    2. 18:23

    3. 18:03

    4. 17:34

    5. 16:49

    6. 16:45

    7. 16:30

    8. 16:15