Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Detailverliebtheit, die an…

Wo ist da jetzt die Überraschung?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Sharra 12.10.18 - 15:46

    Chris Roberts ist bekannt. Vor allem dafür, dass er NIE etwas fertig gebracht hätte, wenn ihm nicht irgend jemand gesagt hätte, "Chris, es reicht. Verdammt noch mal, es reicht. Mach das Ding fertig".

    Diesen Jemand gibt es bei S.C. nicht. Der Mann verzettelt sich in vermeintlicher Perfektion. Auch hier absolut nichts Neues.

  2. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Chueche 12.10.18 - 16:07

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Chris Roberts ist bekannt. Vor allem dafür, dass er NIE etwas fertig
    > gebracht hätte, wenn ihm nicht irgend jemand gesagt hätte, "Chris, es
    > reicht. Verdammt noch mal, es reicht. Mach das Ding fertig".
    >
    > Diesen Jemand gibt es bei S.C. nicht. Der Mann verzettelt sich in
    > vermeintlicher Perfektion. Auch hier absolut nichts Neues.


    Ach das wusste ich nicht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Projekt nicht unterstützt. Ironie
    Aber solche (Falsch)Aussagen kannst du natürlich belegen, oder?

  3. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Muhaha 12.10.18 - 16:16

    Chueche schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ach das wusste ich nicht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das
    > Projekt nicht unterstützt. Ironie
    > Aber solche (Falsch)Aussagen kannst du natürlich belegen, oder?

    Er meint die Geschichte von Freelancer, wo Roberts schon mal versuchte sein Konzept umzusetzen, aber mangels Technik und fehlender Hardware-Leistung gescheitert ist. Dass Roberts davor vier Wing Commander-Spiele, Starlancer und andere kleinere Titel abgeliefert hat, wird dabei geflissentlich ignoriert.

    Und ja, Roberts ist ein Detailfanatiker, das stimmt. Ich würde nicht unbedingt gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen. Dass er aber nie etwas fertiggestellt hätte, wenn nicht jemand ... ist nichts weiter als das übliche Rumgehate.

  4. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Sharra 12.10.18 - 16:30

    Nein, ich habe gar nichts gegen ihn. Soll er machen. Solange er dafür Geld bekommt, ist das ja nicht mein Problem. Es überrascht mich eben in keinster Weise, dass er so handelt.

  5. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: waterwalker 12.10.18 - 16:31

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Chueche schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ach das wusste ich nicht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das
    > > Projekt nicht unterstützt. Ironie
    > > Aber solche (Falsch)Aussagen kannst du natürlich belegen, oder?
    >
    > Er meint die Geschichte von Freelancer, wo Roberts schon mal versuchte sein
    > Konzept umzusetzen, aber mangels Technik und fehlender Hardware-Leistung
    > gescheitert ist. Dass Roberts davor vier Wing Commander-Spiele, Starlancer
    > und andere kleinere Titel abgeliefert hat, wird dabei geflissentlich
    > ignoriert.
    >
    > Und ja, Roberts ist ein Detailfanatiker, das stimmt. Ich würde nicht
    > unbedingt gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen. Dass er aber nie etwas
    > fertiggestellt hätte, wenn nicht jemand ... ist nichts weiter als das
    > übliche Rumgehate.

    Was viele auch nicht wissen, ist das Chris Roberts als Producer bei einigen Hollywood Filmen aufgetreten ist, unter anderem Lord of War, The Punisher oder Lucky Number Slevin

    Aber die Leute wollen ja auch die Detailverliebtheit von CR und teilen seine Vision, es gibt ansonsten zahlreiche andere Crowdfundet Space Sims (Dual Universe, Hellion etc.), über die erfährt man aber nicht so viel wie SC bzw. diese sind nicht so präsent oder polarisieren

  6. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Yash 12.10.18 - 18:10

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diesen Jemand gibt es bei S.C. nicht. Der Mann verzettelt sich in
    > vermeintlicher Perfektion. Auch hier absolut nichts Neues.
    Doch, den gibt es. Wer das ist, das kannst du selbst recherchieren. Ist dir aber wahrscheinlich eh egal.

  7. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Sharra 12.10.18 - 18:13

    Ich finde es ja irgendwie zum brüllen, wie manche Leute ihren "Messias" meinen verteidigen zu müssen. Und wenn man, rein vermeintlich, etwas gegen ihn sagt, sind sie gleich selbst beleidigt.

  8. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Yash 12.10.18 - 18:36

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde es ja irgendwie zum brüllen, wie manche Leute ihren "Messias"
    > meinen verteidigen zu müssen. Und wenn man, rein vermeintlich, etwas gegen
    > ihn sagt, sind sie gleich selbst beleidigt.
    Ich bin nicht beleidigt, keine Sorge. Im Gegenteil, ich fühle mich durch die Kommentarspalten super unterhalten.

  9. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Spezies 12.10.18 - 22:03

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde es ja irgendwie zum brüllen, wie manche Leute ihren "Messias"
    > meinen verteidigen zu müssen. Und wenn man, rein vermeintlich, etwas gegen
    > ihn sagt, sind sie gleich selbst beleidigt.

    Es geht nicht darum das jemand etwas gegen ihn sagt, sondern einfach darum das es Lügen sind.

  10. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Hotohori 12.10.18 - 22:23

    waterwalker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muhaha schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Chueche schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > >
    > > > Ach das wusste ich nicht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das
    > > > Projekt nicht unterstützt. Ironie
    > > > Aber solche (Falsch)Aussagen kannst du natürlich belegen, oder?
    > >
    > > Er meint die Geschichte von Freelancer, wo Roberts schon mal versuchte
    > sein
    > > Konzept umzusetzen, aber mangels Technik und fehlender Hardware-Leistung
    > > gescheitert ist. Dass Roberts davor vier Wing Commander-Spiele,
    > Starlancer
    > > und andere kleinere Titel abgeliefert hat, wird dabei geflissentlich
    > > ignoriert.
    > >
    > > Und ja, Roberts ist ein Detailfanatiker, das stimmt. Ich würde nicht
    > > unbedingt gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen. Dass er aber nie etwas
    > > fertiggestellt hätte, wenn nicht jemand ... ist nichts weiter als das
    > > übliche Rumgehate.
    >
    > Was viele auch nicht wissen, ist das Chris Roberts als Producer bei einigen
    > Hollywood Filmen aufgetreten ist, unter anderem Lord of War, The Punisher
    > oder Lucky Number Slevin
    >
    > Aber die Leute wollen ja auch die Detailverliebtheit von CR und teilen
    > seine Vision, es gibt ansonsten zahlreiche andere Crowdfundet Space Sims
    > (Dual Universe, Hellion etc.), über die erfährt man aber nicht so viel wie
    > SC bzw. diese sind nicht so präsent oder polarisieren

    Richtig, und das ist eben genau das was einige Kritiker immer wieder ignorieren: wir Unterstützer wollen diese Detailverliebtheit! Und dafür warten wir auch gerne länger.

    Und hätte Roberts nicht zuvor bereits Wing Commander und andere Space Sims gemacht, hätte er auch gar nicht das Vertrauen von uns gekriegt und entsprechend auch nicht das Geld dafür.

  11. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Sharra 12.10.18 - 22:44

    Spezies schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich finde es ja irgendwie zum brüllen, wie manche Leute ihren "Messias"
    > > meinen verteidigen zu müssen. Und wenn man, rein vermeintlich, etwas
    > gegen
    > > ihn sagt, sind sie gleich selbst beleidigt.
    >
    > Es geht nicht darum das jemand etwas gegen ihn sagt, sondern einfach darum
    > das es Lügen sind.

    Amen hast du vergessen.

  12. Re: Wo ist da jetzt die Überraschung?

    Autor: Lanski 16.10.18 - 09:03

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Spezies schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sharra schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich finde es ja irgendwie zum brüllen, wie manche Leute ihren
    > "Messias"
    > > > meinen verteidigen zu müssen. Und wenn man, rein vermeintlich, etwas
    > > gegen
    > > > ihn sagt, sind sie gleich selbst beleidigt.
    > >
    > > Es geht nicht darum das jemand etwas gegen ihn sagt, sondern einfach
    > darum
    > > das es Lügen sind.
    >
    > Amen hast du vergessen.

    Jetzt mach aber mal nen Punkt.
    Erst groß rumkritisieren mit halbgarem Unfug und dann nicht auf Argumente eingehen die dagegen sind, sondern nur den Leuten Fanatismus vorwerfen ... wenn man keine Gegenargumente hat kann man das auch ruhig mal eingestehen.
    Bist du derartig unfähig eine Diskussion zu führen?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KWA Betriebs- und Service GmbH, Unterhaching
  2. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  3. Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Referat Verwaltung/Personal (BKZ), Pirna
  4. BWI GmbH, Meckenheim, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game Night 5,98€, Maze Runner 6,98€, Coco 5,98€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

  1. Kunden-ID: VW will Online-Direktverkauf starten
    Kunden-ID
    VW will Online-Direktverkauf starten

    Volkswagen plant den Direktverkauf seiner Fahrzeuge über ein eigenes Onlineportal. Zudem sollen Kunden wie im Apple Store eine ID bekommen, über die alle Services abgewickelt werden. Für Händler und Kunden sind das schlechte Nachrichten.

  2. Onlinehandel: Ebay verklagt Amazon wegen Käufer-Abwerbeaktionen
    Onlinehandel
    Ebay verklagt Amazon wegen Käufer-Abwerbeaktionen

    Ebay verklagt Amazon: Das Onlinekaufhaus aus Seattle soll Ebay angeblich mit verbotenen Mitteln Verkäufer ausgespannt haben. Dabei soll es Amazon vor allem auf erfolgreiche Ebay-Händler abgesehen haben, um den eigenen Marketplace zu stärken.

  3. 100 MBit/s: Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich
    100 MBit/s
    Netcologne beginnt mit Vectoring im Nahbereich

    Nicht nur die Telekom hat beim Vectoring-Ausbau der Kabelverzweiger am Straßenrand den Zuschlag erhalten. Auch Netcologne aus Köln beginne nun und verlege dabei 25 km Glasfaserleitungen, erklärt Geschäftsführer Timo von Lepel.


  1. 07:41

  2. 07:22

  3. 19:33

  4. 18:44

  5. 17:30

  6. 17:05

  7. 15:18

  8. 15:02