Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam: Neuer Inhaltsfilter…

Paypal

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Paypal

Autor: My1 12.09.18 - 11:33

wird hier aber wahrscheinlich noch mal steam ordentlich eine reinhauen und spielern auf aller welt ohne KK das leben versauern wenn die an sowas interessiert wären.

Asperger inside(tm)

2. Re: Paypal

Autor: non_existent 12.09.18 - 11:35

My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird hier aber wahrscheinlich noch mal steam ordentlich eine reinhauen und
    > spielern auf aller welt ohne KK das leben versauern wenn die an sowas
    > interessiert wären.

Warum sollten sie?
    Außerdem kann man auf Steam ebenso mit Paysafecard bezahlen. Die krieg ich an jeder Tanke.

3. Re: Paypal

Autor: ello 12.09.18 - 11:37

Oder mit Steam Guthabenkarten direkt neben der PaySafe Card an der Tanke/Supermarkt. Warum den Umweg über PaySafe?

4. Re: Paypal

Autor: dEEkAy 12.09.18 - 11:58

My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird hier aber wahrscheinlich noch mal steam ordentlich eine reinhauen und
    > spielern auf aller welt ohne KK das leben versauern wenn die an sowas
    > interessiert wären.

Naja, ich kann mit Paypal auch Steam Guthaben kaufen und dann damit bezahlen.

5. Re: Paypal

Autor: My1 12.09.18 - 12:01

hier vielleicht, aber wie sieht es an anderen orten aus, wir in DE sind nicht der mittelpunkt der welt.

Asperger inside(tm)

6. Re: Paypal

Autor: My2Cents 12.09.18 - 12:01

Woher soll PP bei Order #1234567890 wissen ob das Pokemon oder was anderes ist? Die haben keinen Schimmer was ich bei Steam habe, und das ist auch gut so.

7. Re: Paypal

Autor: My1 12.09.18 - 12:03

dEEkAy schrieb:
    > My1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wird hier aber wahrscheinlich noch mal steam ordentlich eine reinhauen
    > und
    > > spielern auf aller welt ohne KK das leben versauern wenn die an sowas
    > > interessiert wären.
    >
    > Naja, ich kann mit Paypal auch Steam Guthaben kaufen und dann damit
    > bezahlen.

das werden wir sehen wie sich das entwickelt. das könnte jedenfalls noch interessant werden.

Asperger inside(tm)

8. Re: Paypal

Autor: most 12.09.18 - 12:07

Kreditkarten gibt es doch an jeder Ecke, auch ohne entsprechende Kreditwürdigkeit.

Prepaid oder solche Sachen wie Revolut

9. Re: Paypal

Autor: My1 12.09.18 - 12:07

ja ne aber paypal könnte steam dazu zwingen paypal bei solchen käufen zu deaktivieren oder die sperren den account. wäre nicht das erste mal dass die solche ideen hätten.

Asperger inside(tm)

10. Re: Paypal

Autor: My2Cents 12.09.18 - 12:12

My1 schrieb:
    > ja ne aber paypal könnte steam dazu zwingen paypal bei solchen käufen zu
    > deaktivieren oder die sperren den account. wäre nicht das erste mal dass
    > die solche ideen hätten.

Die Begründung von PP würde mich echt mal interessieren.
    Da würde ich als Steam einfach mal PP generell als legitimes Zahlungsmittel herausnehmen.
    Was ich da bezahle geht die als Dienstleister einen feuchten Dreck an - selbst wenn es illegal wäre ist es nicht die Aufgabe der Bank sondern die von Exekutive und Judikative das festzustellen.

11. Re: Paypal

Autor: My1 12.09.18 - 12:21

paypal hatte schon gefühlt immer was gegen obszönes und die sperren notfalls auch accounts wenn das da läuft.

sind halt Amis.

Asperger inside(tm)

12. Re: Paypal

Autor: GeroflterCopter 12.09.18 - 13:26

My2Cents schrieb:
    > Woher soll PP bei Order #1234567890 wissen ob das Pokemon oder was anderes
    > ist? Die haben keinen Schimmer was ich bei Steam habe, und das ist auch gut
    > so.

Man darf auch keinen Tabak mehr online per Paypal bezahlen. Ich befürchte dass Paypal detailiert verlangt, was gekauft wurde.

13. Re: Paypal

Autor: Kay_Ahnung 12.09.18 - 13:32

GeroflterCopter schrieb:
    > My2Cents schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Woher soll PP bei Order #1234567890 wissen ob das Pokemon oder was
    > anderes
    > > ist? Die haben keinen Schimmer was ich bei Steam habe, und das ist auch
    > gut
    > > so.
    >
    > Man darf auch keinen Tabak mehr online per Paypal bezahlen. Ich befürchte
    > dass Paypal detailiert verlangt, was gekauft wurde.
    Ich vermute eher mal das Paypal einfach Tabakhändler sperrt ich glaube kaum das Paypal genau nachschaut/nachschauen darf was gekauft wurde.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. enercity AG, Hannover
  2. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Höchstleistungsrechenzentrum Universität Stuttgart HLRS, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 69,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen
    Streaming
    Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

2. Google: Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft
    Google
    Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft

Googles Street View ist in Deutschland bisher kaum verfügbar, das Bildmaterial ist veraltet und Häuser sind oft verpixelt. Grund ist der Vorabwiderspruch gegen die Anzeige von Häusern, den viele Besitzer in Anspruch nahmen. Google lässt nun prüfen, ob neue Aufnahmen ohne Vorabwiderspruch möglich sind.

3. Datenschutz: Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
    Datenschutz
    Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Behörden in Deutschland haben im bisherigen Jahresverlauf häufiger auf Konten von Bürgern zugegriffen als im Vorjahreszeitraum. Dem Bundesdatenschutzbeauftragten gefällt das nicht - er fordert eine Überprüfung der rechtlichen Grundlage.

1. 15:12

2. 14:18

3. 13:21

4. 12:56

5. 11:20

6. 14:43

7. 13:45

8. 12:49