-
Wie viele tote und verletzte?
Autor: Baron Münchhausen. 03.11.17 - 11:41
Kwt
-
Re: Wie viele tote und verletzte?
Autor: Niaxa 03.11.17 - 11:48
Beim wiederholten Dauertippen auf Senden hat sich wohl ein Asiate den Finger gebrochen. Ein weiterer trieb das ganze so auf die Spitze, das er dabei sein Handy mit blosem Finger durchbohrte und einen tödlichen Stromschlag erlitt. Auch schlimm... Ehen wurden geschieden, nachdem einigen Männern nun nur noch die Möglichkeit blieb, ihren Blick zu erheben und sie das erste mal sahen, das die Frau gegenüber gar nicht ihrem Geschmack entsprachen. Innenstadt Bewohner erstatteten in vielen Städten Deutschlands Anzeige, da der plötzlich auftretende Lärm durch Gespräche der Menschen, ungewohnt und fast nicht auszuhalten war.
Die Situation ist bei Leibe noch nicht unter Kontrolle... wir bleiben aber dran!
EILMELDUNG: Kind von Fahrrad gestürtzt als es ein heranfliegende Smartphone übersehen hat. Chantal B. aus Frankfurt, warf das Handy über die Straße ihrer Freundin zu, damit diese ihre Whatsapp Nachricht lesen und ggf. auch beantworten kann. Dabei achtete die junge Frau nicht auf den Verkehr... kommt vor oder?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.17 11:54 durch Niaxa. -
Re: Wie viele tote und verletzte?
Autor: Baron Münchhausen. 04.11.17 - 13:12
Und hast du die Meldung mit dem Sack gesehen? ER FIEL direkt auf ein Ameisennest. 300 Todesopfer und 142 verletzte. 1000 werden vermisst.