1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Smash Bros. Ultimate im…

Tolles Spiel, aber

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 13.12.18 - 21:41

    Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was, zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel, gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)

    Error 404; Signature not found

  2. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: GourmetZocker 14.12.18 - 00:24

    Hat der nicht eh rumble eingebaut?

    Hab ihn mir zwar gekauft aber noch nicht angeschlossen. Da dies mein erstes smashbrothers ist, dachte ich, ich nehm ihn als billigen Viertcontroller dazu für Gästezocks. Aber nachdem ich 30 Stunden mit dem pro Controller gezockt habe ist mir aufgefallen, dass die tastenanordnung am gamecube Controller eigentlich für den Orsch ist. Völlig sinnlos für smash, da ergibt die tastenanordnung an Standard Controllern viel mehr Sinn, weil die beiden sprungtasten direkt neben der Special und Standard Taste sind. Beim gamecube Controller ist eine sprungtaste oberhalb und eine seitlich. Klar, man könnte die Belegung ändern aber ich gewöhne mich lieber an die Standard Steuerung, damit ich nicht langwierig etwas umstellen muss, wenn ich einen fremdcontroller bei Freunden oder sonst wo benutzen muss.

  3. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 14.12.18 - 03:39

    Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)

    Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble eingebaut ist.

  4. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: TarikVaineTree 14.12.18 - 07:46

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die
    > Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)
    >
    > Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen
    > alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble
    > eingebaut ist.


    Echt? Bei MK8D hatte ich Rumble. Muss ich doch direkt nochmal probieren.

  5. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Naratik 14.12.18 - 09:14

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was,
    > zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel,
    > gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)


    Natürlich funktioniert die Rumble Funktion dafür muss man einfach beide USB Stecker anschließen von dem GameCube Adapter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, St. Wendel
  3. Lidl Digital, Berlin
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion