1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Smash Bros. Ultimate…

Tolles Spiel, aber

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 13.12.18 - 21:41

    Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was, zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel, gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)

    Error 404; Signature not found

  2. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: GourmetZocker 14.12.18 - 00:24

    Hat der nicht eh rumble eingebaut?

    Hab ihn mir zwar gekauft aber noch nicht angeschlossen. Da dies mein erstes smashbrothers ist, dachte ich, ich nehm ihn als billigen Viertcontroller dazu für Gästezocks. Aber nachdem ich 30 Stunden mit dem pro Controller gezockt habe ist mir aufgefallen, dass die tastenanordnung am gamecube Controller eigentlich für den Orsch ist. Völlig sinnlos für smash, da ergibt die tastenanordnung an Standard Controllern viel mehr Sinn, weil die beiden sprungtasten direkt neben der Special und Standard Taste sind. Beim gamecube Controller ist eine sprungtaste oberhalb und eine seitlich. Klar, man könnte die Belegung ändern aber ich gewöhne mich lieber an die Standard Steuerung, damit ich nicht langwierig etwas umstellen muss, wenn ich einen fremdcontroller bei Freunden oder sonst wo benutzen muss.

  3. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 14.12.18 - 03:39

    Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)

    Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble eingebaut ist.

  4. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: TarikVaineTree 14.12.18 - 07:46

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die
    > Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)
    >
    > Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen
    > alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble
    > eingebaut ist.


    Echt? Bei MK8D hatte ich Rumble. Muss ich doch direkt nochmal probieren.

  5. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Naratik 14.12.18 - 09:14

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was,
    > zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel,
    > gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)


    Natürlich funktioniert die Rumble Funktion dafür muss man einfach beide USB Stecker anschließen von dem GameCube Adapter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Owner (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  2. Fachbereichsleitung Planung IP-Netze & Services (m/w/d)
    ENTEGA Medianet GmbH über KEPPLER.Personalberatung, Darmstadt
  3. Senior (Embedded C) Developer m/w/d
    Compador Technologies GmbH, Berlin
  4. Junior Produkt Manager Digital Business (m/w/d)
    MEDIENGRUPPE KLAMBT, Hamburg (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberwar: Was steckt hinter dem Cyberangriff auf die Ukraine?
Cyberwar
Was steckt hinter dem Cyberangriff auf die Ukraine?

Die Computersysteme ukrainischer Regierungsstellen sind angegriffen worden. Ist das nur ein alltäglicher Cyberangriff? Oder steckt mehr dahinter?
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. USA Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen

50 Jahre Soylent Green: Bedingt prophetisch
50 Jahre Soylent Green
Bedingt prophetisch

Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung ist der Science-Fiction-Film Soylent Green nur bedingt prophetisch. Die Dystopie ist (noch) nicht eingetroffen.
Von Peter Osteried

  1. Netflix-Serie The Silent Sea Im Weltall hört dich niemand gähnen
  2. (Fast) vergessene Sci-Fi-Serien der 80er Captain Power! Highwayman!
  3. Aliens - Die Rückkehr wird 35 Kriegsfilm im All

Glasfaser: Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen
Glasfaser
Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen

Wenig Glasfaser findet sich in Deutschland. 2021 begannen deshalb Investoren, Milliarden-Euro-Pakete abzuwerfen und neue Anbieter anzulocken.
Von Achim Sawall

  1. Fiber Broadband Association Glasfaser für 43 Prozent der US-Haushalte verfügbar
  2. Globalconnect HomeNet macht seinen 1 GBit/s Tarif symmetrisch
  3. Migration Telekom will DSL-Kunden direkt Glasfaser anbieten