1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablet-Apps: Adobe…

Kauft Androiden, kauft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kauft Androiden, kauft!

Autor: KayUrban 15.11.11 - 13:31

Wenn wir mal schon das Geschenk kriegen tolle Apps vor den iOslern genießen zu dürfen sollten wir Adobe nicht enttäuschen, ob es sich lohnt Android Tablet Apps zu basteln entscheidet sich jetzt dann :)

2. Re: Kauft Androiden, kauft!

Autor: SaSi 15.11.11 - 13:35

was man kaufen soll lass ich mal jeden selbst entscheiden, da die tools zuerst auf android erscheinen vor ios sehe ich jedoch als erfolg für die plattform, und das die sw hersteller auf den trend reagieren (mehr user, mehr geld)...

3. Re: Kauft Androiden, kauft!

Autor: Himmerlarschundzwirn 15.11.11 - 13:35

Die Frage ist ja, ob ich solche Aufgaben überhaupt auf einem Touchgerät (egal ob Android oder iOS) erledigen will. Eklig, der Gedanke...

4. Re: Kauft Androiden, kauft!

Autor: MysteriousDiary 15.11.11 - 13:43

@Himmel..
    Kommt auf die App an. Kuler beispielsweise könnte für einige Branchen ganz interessant sein. Allerdings hätte ich mir dieses auch für SmartPhones gewünscht.

Photoshop, naja. Als Spielerei aber sicher besser also so einige andere verspielte Alternativen und dass es kein Ersatz für das reguläre PS ist dürfte wohl jedem bewusst sein :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interxion Deutschland GmbH, Düsseldorf
  2. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 ab 11,19€ und Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo...
  2. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands für 18,99€, Oriental Empires für 5,99€, Crowntakers...
  3. (Philips 271E1CA/00, 27 Zoll, Full-HD Monitor für 139€ statt 169,99€ im Vergleich)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de