Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Teamviewer: Fernwartungssoftware…

läuft bei mir unter wine

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. läuft bei mir unter wine

    Autor: _mike 18.11.09 - 08:48

    ...ok es gibt auch das native gitso, aber ich find teamviewer noch ein kleines bischen mehr komfortabel :)

  2. Re: läuft bei mir unter wine

    Autor: ln 18.11.09 - 09:26

    Danke, das ist eine gute Info! Bin dabei auf Linux umzusteigen und TeamViewer gehört zu den wenigen unverzichtbaren Windows-Programmen, für die ich bisher unter Linux keine ernsthafte Alternative gefunden habe.

  3. Re: läuft bei mir unter wine

    Autor: _mops 18.11.09 - 11:47

    Was würde ich nur ohne diese Information machen. Bei mir läuft übrigens After Effects nativ auf MacOSX. Toll was?

  4. Re: läuft bei mir unter wine

    Autor: Darth Blutwurst 18.11.09 - 14:32

    ln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke, das ist eine gute Info! Bin dabei auf Linux umzusteigen und
    > TeamViewer gehört zu den wenigen unverzichtbaren Windows-Programmen, für
    > die ich bisher unter Linux keine ernsthafte Alternative gefunden habe.

    soll das n witz sein? nichts geht über krdc als schicke oberfläche für rdp & vnc.

  5. Re: läuft bei mir unter wine

    Autor: tasm 18.11.09 - 15:22

    Darth Blutwurst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > soll das n witz sein? nichts geht über krdc als schicke oberfläche für rdp
    > & vnc.

    "Soll das n witz sein?"[sic!]. RDP bohrt sich seit neuestem durch ein NAT?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consors Finanz, München
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. Conergos, München
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 294€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 157,90€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

    Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

    1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?