1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Windows 7 - das macht der…

Windows 7 zeigt...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 7 zeigt...

    Autor: L0rd 28.08.09 - 08:39

    ...dass Microsoft endlich in der Lage war ein Betriebssystem zu erschaffen, welches tatsächlich in der Lage ist das mittlerweile nun doch senile Windows XP abzulösen.

    Ich teste Windows 7 in meinem Beruf für unser Unternehmen und muss zugeben, dass es nun endlich ein Windows gibt, welches auch gegen Mac OSX zu Felde ziehen kann (Das sage ich als alter Apple-fanatiker)

    Dass Windows 7 erfolgreich ist, zeigt sich auch daran dass die fanatischen "Wir hassen Windows"-Menschen nur noch mit unschlüssigem Geläster auftreten, wirklich konkrete Mängel gibt es kaum noch.

    Evtl. noch ein Service Pack um Kinderkrankheiten zu heilen und das Windows XP der Neuzeit ist geboren!

  2. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: IhrName9999 28.08.09 - 08:47

    ZERE WILL BE A CHANGE ON ZE INTERNETS!

    Alle paar Jahre kommt so ein Unfug auf den Tisch, verschwindet wieder und dann kommt sein Nachfolger.

    Vermutlich wird XP noch viele Jahre lang das Betriebssystem fürs Büro und für das kleine Fanboi-Kid bleiben. Die Leute stehen eben auf Instabilität und Unsicherheit.

  3. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: aze 28.08.09 - 09:21

    > wirklich konkrete Mängel gibt es kaum noch.

    wirklich konkret ist Deine Argumentation aber auch nicht ;-)

    ----------------------------------------------------
    EinBildung ist auch Bildung...

  4. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: Zufriedener 28.08.09 - 09:25

    L0rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dass Windows 7 erfolgreich ist, zeigt sich auch daran dass die fanatischen
    > "Wir hassen Windows"-Menschen nur noch mit unschlüssigem Geläster
    > auftreten, wirklich konkrete Mängel gibt es kaum noch.

    Ich wurde so ein "Wir hassen Windows"-Mensch wegen tausenden Unzulänglichkeiten. Dann bin ich zu Ubuntu und seitdem bin ich zufrieden. Windows hasse ich nicht mehr. Was die machen ist mir mittlerweile sowas von. Windows war eine Station auf dem Weg.

    > Evtl. noch ein Service Pack um Kinderkrankheiten zu heilen..

    Ah so, na ja eben. Also im Westen nix neues. :D

  5. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: coolcoolcool 29.08.09 - 00:07

    > Ich teste Windows 7 in meinem Beruf für unser Unternehmen und muss zugeben,
    > dass es nun endlich ein Windows gibt, welches auch gegen Mac OSX zu Felde
    > ziehen kann (Das sage ich als alter Apple-fanatiker)

    Genau: Wozu Trüffel, Leberwurst-Brote schmecken doch auch!!!

  6. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: irata 29.08.09 - 00:17

    L0rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...dass Microsoft endlich in der Lage war ein Betriebssystem zu erschaffen,
    > welches tatsächlich in der Lage ist das mittlerweile nun doch senile
    > Windows XP abzulösen.

    Klingt ja fast so, als ob du sagen würdest: Endlich haben sie es geschafft, ein altes vergammeltes Betriebssystem zu verbessern.
    Tolle Leistung ;-)

  7. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: STFU KID 29.08.09 - 00:54

    L0rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...dass Microsoft endlich in der Lage war ein Betriebssystem zu erschaffen,
    > welches tatsächlich in der Lage ist das mittlerweile nun doch senile
    > Windows XP abzulösen.
    >
    > Ich teste Windows 7 in meinem Beruf für unser Unternehmen und muss zugeben,
    > dass es nun endlich ein Windows gibt, welches auch gegen Mac OSX zu Felde
    > ziehen kann (Das sage ich als alter Apple-fanatiker)
    >
    > Dass Windows 7 erfolgreich ist, zeigt sich auch daran dass die fanatischen
    > "Wir hassen Windows"-Menschen nur noch mit unschlüssigem Geläster
    > auftreten, wirklich konkrete Mängel gibt es kaum noch.
    >
    > Evtl. noch ein Service Pack um Kinderkrankheiten zu heilen und das Windows
    > XP der Neuzeit ist geboren!

    Also spätestens nach der Aussage mit dem "Wir hassen" und "Mängel" wird dir kein Mensch mit Verstand glauben das du in irgendeiner Firma als Admin o.ä. arbeitest.

  8. Re: Windows 7 zeigt...

    Autor: jubelnder 29.08.09 - 10:57

    Zufriedener schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > > Evtl. noch ein Service Pack um Kinderkrankheiten zu heilen..
    >
    > Ah so, na ja eben. Also im Westen nix neues. :D

    Und dein Ubuntu lief von Anfang an perfekt und brauchte keine Patches? Cool, gleich mal Ubuntu 1.0 ziehen und installieren! \o/

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen bei Stuttgart
  2. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  3. Dynamit Nobel Defence GmbH, Leipzig
  4. Heraeus infosystems GmbH, Hanau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme