-
Sexuelle Belästigung
Autor: glmuser 11.02.21 - 16:22
Finde es immer wieder bedenklich wie vorallem Männer dabei erwähnt werden.
Man braucht sich nur auf sozialen Medien umschauen, wie TikTok. Da gibt es viele "Professionelle", die ihre "Dienste" vermarkten.
Aber auch viele Amateure, die wegen vulgären Inhalten gesperrt werden. Sprich zu viel Hintern bzw. Ausschnitt ins Gesicht/Kamera drücken.
Das sind teilweise die Nippel sichtbar, und das ist kein privater Videochat...
Aber Männer die Frauen Nacktbilder zeigen belästigen sie immer, natürlich. Männer dagegen sollten sich glücklich schätzen.
Man sollte vielleicht mal thematisieren wie OK es in unserer Gesellschaft ist, wenn Frauen sich sexuell zeigen, aber wie sehr Männer dafür ständig gebrandmarkt werden. -
Re: Sexuelle Belästigung
Autor: squido 11.02.21 - 16:40
glmuser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man sollte vielleicht mal thematisieren wie OK es in unserer Gesellschaft
> ist, wenn Frauen sich sexuell zeigen, aber wie sehr Männer dafür ständig
> gebrandmarkt werden.
Du stellst also Dickpics mit z.B. TikTok Tänzen von pubertierenden Teenies gleich?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.21 16:40 durch squido. -
Ernsthaft
Autor: BLi8819 11.02.21 - 16:44
1. "Leicht bekleidet sein" und "ein Bild von den Genitalien" ist ein großer unterschied. Auf TikTok gibt es ebenso viele Männer wie Frauen, die sich in "Bademode" zeigen.
2. Wenn dir ein Profil nicht gefällt, kannst du es blocken. Keiner zwingt dich deren Content anzuschauen. Relativ schnell wirst du feststellen, dass der Algorithmus dir dann andere Videos auf der FY zeigt.
3. Eine private Nachricht mit entsprechenden Bild ist eine Belästigung. Egal ob diese von einem Mann oder einer Frau stammt. -
Re: Sexuelle Belästigung
Autor: Hotohori 11.02.21 - 19:02
Autsch, dieser Vergleich... ich finde es ja auch kritisch, wenn man es so hinstellt als wären immer nur Männer die Täter, aber der Vergleich hinkt einfach zu allen Seiten. Und manchmal sind tatsächlich eher Männer bei einer bestimmten Art der Belästigung die schuldigen, während bei einer anderen Art der Belästigung eher die Frauen die schuldigen sind. Aber diese Arten kann man eben oft nicht so einfach miteinander vergleichen wie du es hier versuchst.
-
Re: Sexuelle Belästigung
Autor: Nasenbaer 11.02.21 - 23:35
Als Homo kann das nicht einschätzen aber senden einem Frauen auf Tinder etc. ohne Vorwarnung Bilder ihrer Mumu oder Brüste?
Männer machen das definitiv oft, ungefragt und teilweise auch penetrant und auch mit Anfragen nach TG oder ähnlichem.
Aber sowas mit irgendwelchen "Insta-Bitches" zu vergleichen, die sich im Bikini räkeln?? Das sieht man bei jeder Duschbad-Werbung. -
Re: Sexuelle Belästigung
Autor: Hotohori 12.02.21 - 10:28
Glaube viele regen sich über solche Frauen auch eher aus Neid auf, weil die ihre Reize nutzen können um mehr Viewer zu haben, während Andere dafür "hart arbeiten" müssen.
-
Re: Sexuelle Belästigung
Autor: Trockenobst 14.02.21 - 12:08
Nasenbaer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Männer machen das definitiv oft, ungefragt und teilweise auch penetrant und
> auch mit Anfragen nach TG oder ähnlichem.
Männer bekommen auch von anderen Männern Dickpics, das ist bei vielen Gays inzwischen ein
Fetisch. Auch bei den regulären Gays ist das inzwischen nicht gerne als erster Kontakt gesehen, aber leider hat man anscheinend bei absoluter Beliebigkeit seiner "Abendbegleitung" Erfolg damit.
> Aber sowas mit irgendwelchen "Insta-Bitches" zu vergleichen, die sich im
> Bikini räkeln?? Das sieht man bei jeder Duschbad-Werbung.
Whataboutism des Op ist nicht gleichgestellt. Du musst keine App öffnen, wenn du gewisse Bilder nicht sehen willst. Viele sind auf Social Media für andere Dinge und kriegen doch ungefragt "Teilephotos". Auch auf den Kontaktapps sind diese Bilder unerwünscht und trotzdem eine Seuche.