-
US verfassung
Autor: My1 20.06.16 - 10:32
war es nicht laut zusatz 2 der US Verfassung verboten den besitz von waffen einzuschränken?
ich denke man kann das auch auf das emoji ausweiten.
apple isn US unternehmen. machen die sich damit strafbar?
/s -
Re: US verfassung
Autor: Augenstern 20.06.16 - 10:57
Da macht sich die Regierung aber schon strafbar, da dürfen Vorbestrafte nur max 3 Handfeuerwaffen besitzen und keine Langwaffen ;-)
-
Autor: AllDayPiano 20.06.16 - 11:12
Augenstern schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da macht sich die Regierung aber schon strafbar, da dürfen Vorbestrafte nur
> max 3 Handfeuerwaffen besitzen und keine Langwaffen ;-)
Wie gut, wenn die Regierung ihre Bürger so richtig gut beschützen kann. -
Autor: Trockenobst 20.06.16 - 14:17
AllDayPiano schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie gut, wenn die Regierung ihre Bürger so richtig gut beschützen kann.
Beginn der Revolution.
Komm wir kämpfen gegen die Regierung mit unseren Handfeuerwaffen.
Was ist denn das? Eine Drohn.....
Ende der Revolution.
Alles andere sind feuchte Träume von Spinnern, die von ihren Kindern praktisch täglich totgeschossen werden, weil sie es witzig finden eine geladene, entsicherte Waffe im Rucksack, im Werkzeugkoffer oder in der Handtasche zu transportieren.
Die Freiheit zur Dummheit wird nur in den USA hochgehalten. Andere Gesellschaften sind da schon sehr viel weiter. -
Autor: Anonymer Nutzer 20.06.16 - 14:20
Also fernab davon, dass dieses Recht schon vielfach eingeschränkt wurde, wo tangiert ein Bildchen dieses?
-
Autor: My1 20.06.16 - 14:23
hast du das /s unten mitbekommen?
-
Autor: AllDayPiano 20.06.16 - 15:14
My1 schrieb:
> hast du das /s unten mitbekommen?
Ich nicht. Und diese dämlichen Tags kann ich auch nicht leiden. Dass es sarkastisch gemeint war, wird einem beim Lesen aber sehr schnell auch ohne klar. -
Autor: My1 20.06.16 - 15:19
mir als asperger leider nicht und manchmal merken es leute nicht wenn ich mit sarkasmus komme daher verwende ich es.