Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal Windows Platform…
  6. T…

Ich vermisse das alte Windows,...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: Neuro-Chef 18.05.18 - 01:51

    eidolon schrieb:
    > Ja und damals haben alle auf Aero geschimpft. Unnötig, hässlich,
    > performanceraubend. Außerdem war das graue lahme Classictheme unschlagbar.
    > Und überhaupt.
    Das haben die (im wesentlichen: alten Säcke) auch bei XP schon behauptet und lagen falsch.
    Können also nicht die gleichen sein, die jetzt Windows 10 kritisieren und 7 besser finden.

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « - Vollkommen Irrer

    ಠ_ಠ

  2. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 31.05.18 - 12:51

    Das ist doch völlig zusammenhangslos!
    Was hat deine Hardwareauswahl damit zu tun? Da lief halt ein Treiber mit XP nicht stabil - und du schließt deshalb KOMPLETT für XP eine schlechte Stabilität? Seltsame Denkweise...

  3. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 31.05.18 - 13:44

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist doch völlig zusammenhangslos!
    > Was hat deine Hardwareauswahl damit zu tun? Da lief halt ein Treiber mit XP
    > nicht stabil - und du schließt deshalb KOMPLETT für XP eine schlechte
    > Stabilität? Seltsame Denkweise...


    Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..

    rationale Grüße,
    ArcherV

  4. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 31.05.18 - 15:59

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..
    Ja, absolut richtig. Ich (+Bekannte) hatte mit Vista nie Probleme und konnten sogar einen Geschwindigkeitsgewinn feststellen, wogegen es für andere eine absolute Katastrophe gewesen zu sein scheint.

  5. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 31.05.18 - 16:15

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..
    > Ja, absolut richtig. Ich (+Bekannte) hatte mit Vista nie Probleme und
    > konnten sogar einen Geschwindigkeitsgewinn feststellen, wogegen es für
    > andere eine absolute Katastrophe gewesen zu sein scheint.

    Genau das meine ich :-)

    Vista lief auf meinen Rechner damals ziemlich problemlos, weil er neu und ziemlich potent war (Q6600, 8gb RAM, SSD ).

    Auf den Systemen mit weniger RAM war es Recht kritisch. Wurde dann mit den Updates besser. 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0

    rationale Grüße,
    ArcherV



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.18 16:17 durch ArcherV.

  6. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 01.06.18 - 11:14

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0
    Hahahaha, Ketzerei!!!! :-D Gefällt mir! :-D
    Warum muss ich gerade an "Kentucky Fried Movie" denken? Die Szene mit dem "Danger Seeker"? :-D

  7. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: Neuro-Chef 01.06.18 - 15:09

    MickeyKay schrieb:
    > ArcherV schrieb:
    > > 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0
    > Hahahaha, Ketzerei!!!! :-D Gefällt mir! :-D
    10 ist auch nur ein konsequenteres 8 und dabei immer noch nicht fertig..

    > Warum muss ich gerade an "Kentucky Fried Movie" denken? Die Szene mit dem
    > "Danger Seeker"? :-D
    Bisschen speziell der Film, dürfte nicht allzu bekannt sein.

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « - Vollkommen Irrer

    ಠ_ಠ

  8. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 01.06.18 - 18:49

    Neuro-Chef schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisschen speziell der Film, dürfte nicht allzu bekannt sein.


    Jup.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel
  2. ACP IT Solutions AG, Hamburg
  3. ASK Industries GmbH, Niederwinkling
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,99€
  2. 649,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Segelflug: Die Höhenflieger
    Segelflug
    Die Höhenflieger

    In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann

    1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
    2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
    3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    1. Achim Berg: "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"
      Achim Berg
      "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"

      Der Bitkom-Chef vertritt in einem Gastbeitrag den Standpunkt der Telekom und anderer Netzbetreiber. Lesenswert ist der Betrag dennoch, wegen einiger Informationen zum Netzausbau.

    2. Windows Virtual Desktop: Microsoft vermietet virtualisiertes Windows 10 oder 7
      Windows Virtual Desktop
      Microsoft vermietet virtualisiertes Windows 10 oder 7

      Unternehmen können Windows-Rechner künftig in der Azure-Cloud mieten. Zur Auswahl stehen Windows 10 oder auch das noch immer beliebte Windows 7 - alternativ können Kunden ihren Mitarbeitern nur bestimmte Programme anzeigen lassen. Abgerechnet wird nach Hardwarenutzung.

    3. Deutsche E-Auto-Pläne: Von null auf überambitioniert
      Deutsche E-Auto-Pläne
      Von null auf überambitioniert

      Jahrelang ist hierzulande wenig im Bereich E-Autos passiert, jetzt überbieten sich die Hersteller mit Ambitionen, wie Audis E-Tron und Daimlers EQC zeigen. Ob sie ihre hochgesteckten Ziele erreichen werden, ist aber alles andere als sicher.


    1. 10:23

    2. 09:59

    3. 09:29

    4. 09:25

    5. 09:25

    6. 07:53

    7. 07:38

    8. 07:20