1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Update: Microsoft bringt iPad…

Ich baue ein Auto

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich baue ein Auto

Autor: genussge 30.04.14 - 10:07

und vergesse die Reifen ...

Mal schauen ob Microsoft den "Nokia"-Smartphones per Patch die Telefonfunktion dann nachreichen muss -.-

2. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Felix_Keyway 30.04.14 - 10:21

Genau, unterwegs auf dem Tablet ist Ausdrucken auch so notwendig, da ist das eher eine Komfortfunktion wie ein eingebauter Boardcomputer.

Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

3. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Jack Stern 30.04.14 - 10:52

Vielleicht nicht unterwegs, aber zu Hause? Und was, wenn gerade nur das Tablet verfügbar ist und kein PC? Ich würde statt Reifen oder Bordcomputer aber eher den Vergleich mit Scheibenwischern herziehen, denn erst wenn man's braucht, weiß man, dass es fehlt.

4. Re: Ich baue ein Auto

Autor: cyzzie 30.04.14 - 10:54

was wenn du nur mit dem ipad bei nem kunden etc bist und du dort fix was ausdrucken willst, ich finde das auch sehr sehr wichtig das feature, eines der dinge die nach wie vor eine grosse barriere am ipad generell sind, das drucken

5. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Auf 'ne Cola 30.04.14 - 11:20

der Kunde müsste dir aber auch erstmal Zugriff zum Netzwerk/Drucker gewähren, was das ganze nicht unbedingt so fix machen dürfte...

Ansonsten gebe es bestimmt zig Apps, die genau für solche Fälle konzipiert sind, also praktisch Scheibenwischer im Kofferraum, die nur noch angesteckt werden müssen.

6. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Dopeusk18 30.04.14 - 11:33

Das ist mehr als wichtig die funktion!

Ich persönlich habe es oft, das ein bestimmtes Text Dokumente brauche und ausdrucken möchte bei OS formaten klappt das auch nur Office eben nicht, man musste extra dafür am Laptop.

7. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Anonymer Nutzer 30.04.14 - 11:37

Auf 'ne Cola schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der Kunde müsste dir aber auch erstmal Zugriff zum Netzwerk/Drucker
    > gewähren, was das ganze nicht unbedingt so fix machen dürfte...

Was ist eigentlich mit Druckertreibern? Geht das nur mit Airprint-Druckern? Sind dazu wenigstens die meisten Hersteller kompatibel?

8. Re: Ich baue ein Auto

Autor: Jack Stern 30.04.14 - 12:38

Auf 'ne Cola schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ansonsten gebe es bestimmt zig Apps, die genau für solche Fälle konzipiert
    > sind, also praktisch Scheibenwischer im Kofferraum, die nur noch angesteckt
    > werden müssen.

Oh ja, wenn es anfängt zu regnen, dann will ich erstmal mitten auf der A9 halten und Scheibenwischer ausm Kofferraum holen. -.-" Du hast kein Auto, oder?

Genau so nervig ist es, eine App aus Workaround rauszukramen, die mir die Funktion bringt, die eigentlich von Anfang an da sein sollte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ATP Autoteile GmbH, Pressath
  2. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Raum Münster/Osnabrück
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 634,90€ (Bestpreis!)
  2. 206,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  4. 369,99€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Differential Privacy: Es bleibt undurchsichtig
Differential Privacy
Es bleibt undurchsichtig

Mit Differential Privacy soll die Privatsphäre von Menschen geschützt werden, obwohl jede Menge persönlicher Daten verarbeitet werden. Häufig sagen Unternehmen aber nicht, wie genau sie das machen.
Von Anna Biselli

1. Strafverfolgung Google rückt IP-Adressen von Suchanfragen heraus
  2. Datenschutz Millionenbußgeld gegen H&M wegen Ausspähung in Callcenter
  3. Personenkennziffer Bundestagsgutachten zweifelt an Verfassungsmäßigkeit

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter

1. Plan9, Firefox, Denuvo: Sonst noch was?
      Plan9, Firefox, Denuvo
      Sonst noch was?

Was am 20. Oktober 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

2. LCD 10.5-Generation: Trumps Foxconn-Geisterfabrik für 10 Milliarden US-Dollar
      LCD 10.5-Generation
      Trumps Foxconn-Geisterfabrik für 10 Milliarden US-Dollar

Trump hat die gewaltige Investition in eine hochmoderne LCD-Fertigung von Foxconn als "achtes Weltwunder" verklärt.

3. Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
      Vivo X51 im Test
      Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.

1. 17:00

2. 16:48

3. 16:15

4. 15:38

5. 15:18

6. 15:00

7. 14:12

8. 13:12