1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urwahn-E-Bike im Test: Das…

Wieso kein Drehmomentsensor?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wieso kein Drehmomentsensor?

Autor: martinalex 21.04.22 - 16:43

Ich finde es ein wirklich hübsches (wenn auch viel zu teures) Fahrrad, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man in der Preisklasse den Drehmomentsensor weglässt.

Ein Ebike ohne so einen Sensor bin ich ein paar mal gefahren (Mieträder in verschiedenen Städten), aber ich finde das Fahrgefühl wirklich fürchterlich und wirklich vollkommen unpassend zu dem sonstigen eher sportlichen Setting dieses Fahrrads.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordinatorin/IT-Koordina- tor
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Devops Engineer - Google Cloud Platform (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Wolfsburg
  3. Senior Storage NetApp Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Senior DevOps Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, München, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apple iPad mini 64GB für 599,90€ statt 679€)
  2. (u. a. Samsung 27 Zoll für 139,90€ statt 259€, Samsung SSD 500GB für 64,90€ statt 94€)
  3. (u. a. Sapphire RX 6900 XT für 939€, MSI RTX 3070 für 599€, G.Skill DDR4-3200 32GB für 98€)
  4. 199,99€ (günstig wie nie, UVP 549€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de