1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Dateien bearbeiten in…

Kopierfreudig,allerdings Microsoft xD

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kopierfreudig,allerdings Microsoft xD

Autor: ArUmNIaX 24.08.11 - 18:32

Der zusammengefasste Kopierdialog kommt mir verdächtig ähnlich zu dem von Ubuntu 10.11 (Wo noch Gnome 2 verwendet wurde) vor.

Naja, zumindest haben sie den Gedanken weiter gedacht und mehr Detailinformationen eingebaut.

2. [gelöscht]

Autor: [gelöscht] 24.08.11 - 23:44

[gelöscht]

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.11 23:45 durch burzum.

3. Re: Kopierfreudig,allerdings Microsoft xD

Autor: robC 25.08.11 - 11:32

Naja, allerdings finde ich es trotzdem lächerlich, diesen Dialog dann als so innovative Neuerung anzupreisen. Sie hätten auch einfach sagen können: "This feature we found in Ubuntu 10.11 was so amazing we could not resist to copy it and put some further information to it that will boost the technical horizon of our standard users." ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 11:32 durch robC.

4. Re: Kopierfreudig,allerdings Microsoft xD

Autor: BLi8819 25.08.11 - 13:54

Hast wohl gerade deine Tage, oder warum so emotional? :-D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  4. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung GQ65Q95TCT (2021) 65 Zoll QLED für Club-Mitglieder für 1.189,15€, WD Black SN750...
  2. (u. a. Ranch Simulator für 12,99€, WRC 10 - FIA World Rally Championship für 25,99€, Dark...
  3. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  4. (u. a. Zombieland 1 & 2 für 29,99€, Equalizer 1 & 2 für 29,99€ - Release: 23.09.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de