Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Visual Studio Live Share…

Kurzer beitrag

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kurzer beitrag

    Autor: bark 07.05.18 - 23:44

    Das ist immer traurig, wie wenig ihr zu Microsoft schreibt wenn die ihre bild haben.
    Sobald Google schafft ihr bei jeder Kleinigkeit zwei Seiten zu füllen.

  2. Re: Kurzer beitrag

    Autor: DebugErr 08.05.18 - 06:00

    Die build läuft ja auch noch zwei Tage. Und kommt übrigens auch nicht vom Axel Springer Verlag.

  3. Re: Kurzer beitrag

    Autor: mikehak 08.05.18 - 06:52

    bark schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist immer traurig, wie wenig ihr zu Microsoft schreibt wenn die ihre
    > bild haben.
    > Sobald Google schafft ihr bei jeder Kleinigkeit zwei Seiten zu füllen.

    Generell muss ich dir beipflichten. Wobei man hier ganz klar sagen muss, dass sie eigentlich über die meisten wichtigen Sachen geschrieben haben. über das Thema mit dem Meeting Room. Da würde aber das Geschrei gleich wieder los gehen wegen dem Datenschutz. Die Zusammenarbeit von Alexa und Cortana, war ja nichts neues. Der rest ist dann wirklich nur für die Devs interessant gewesen.

  4. Re: Kurzer beitrag

    Autor: Dieselmeister 08.05.18 - 07:52

    Der Meetingroom war geil. Jeder der schon mal ein Protokoll für ein Meeting schreiben musste, weiß wie ätzend das ist.

  5. Re: Kurzer beitrag

    Autor: budweiser 08.05.18 - 08:52

    Die Build ist in meinen Augen auch relativ aufgebläht mit Buzzwords und -phrases. Und wenn mal was vorgestellt wird dann nur irgendwelche Prototypen und Features von denen man nach einem Jahr eh nix mehr hört.

    Aber apropos "bild". Bei dem Bild hier im Artikel hat Golem wieder alles gegeben "Ein Nutzer vor einem Computer". ROFL.

  6. Re: Kurzer beitrag

    Autor: mikehak 08.05.18 - 10:47

    budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Build ist in meinen Augen auch relativ aufgebläht mit Buzzwords und
    > -phrases. Und wenn mal was vorgestellt wird dann nur irgendwelche
    > Prototypen und Features von denen man nach einem Jahr eh nix mehr hört.
    >
    > Aber apropos "bild". Bei dem Bild hier im Artikel hat Golem wieder alles
    > gegeben "Ein Nutzer vor einem Computer". ROFL.

    Du weisst aber schon, dass die Build eigentlich keine Produktevorstellung ist sondern nur aufzeigt was für Möglichkeiten vorhanden sind und dann erklärt wie man damit umgeht. Die Produkte, die vorgestellt wurden sind alle von anderen Herstellern, die als Partner auftreten und die Schnittstellen schon umsetzen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth
  2. MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG, München
  3. K+S Aktiengesellschaft, Kassel
  4. LexCom Informationssysteme GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 469€
  2. 80,90€ + Versand
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
    Elektromobilität
    Wohin mit den vielen Akkus?

    Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
    2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
    3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

    DIN 2137-T2-Layout ausprobiert: Die Tastatur mit dem großen ß
    DIN 2137-T2-Layout ausprobiert
    Die Tastatur mit dem großen ß

    Das ẞ ist schon lange erlaubt, aber nur schwer zu finden. Europatastaturen sollen das erleichtern, sind aber ebenfalls nur schwer zu finden. Wir haben ein Modell von Cherry ausprobiert - und noch viele weitere Sonderzeichen entdeckt.
    Von Andreas Sebayang und Tobias Költzsch

    1. Butterfly 3 Apple entschuldigt sich für Problem-Tastatur
    2. Sicherheitslücke Funktastatur nimmt Befehle von Angreifern entgegen
    3. Azio Retro Classic im Test Außergewöhnlicher Tastatur-Koloss aus Kupfer und Leder

    1. Docsis 3.1 Remote-MACPHY: 10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test
      Docsis 3.1 Remote-MACPHY
      10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test

      Distributed CCAP Nodes bringen 10 GBit/s im Kabelnetz. Ein Modemtest für Docsis 3.1 von DEV Systemtechnik ist dazu jetzt erfolgreich gewesen.

    2. Sindelfingen: Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
      Sindelfingen
      Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz

      In Sindelfingen wird 5G in der laufenden Produktion eingesetzt. Es geht um die Ortung von Produkten und die Verarbeitung großer Datenmengen (Data Shower).

    3. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
      Load Balancer
      HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

      In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.


    1. 18:42

    2. 16:53

    3. 15:35

    4. 14:23

    5. 12:30

    6. 12:04

    7. 11:34

    8. 11:22