Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VMware Workstation 7.1 als Beta…

VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: S-p-i-r-i-t 16.03.10 - 10:16

    ... und das bereits seit Version 2!

    Liebe Golem-Red.: Bitte nachbessern...

  2. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: SPRIT 16.03.10 - 11:37

    S-p-i-r-i-t schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und das bereits seit Version 2!

    Kann er offiziell nicht. Soll er nicht koennen.

    > Liebe Golem-Red.: Bitte nachbessern...

    Lieber Klugscheisse: Geh' weg.

  3. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Jetrel 16.03.10 - 12:57

    Seit Version 3 geht es definitiv.

  4. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: S-p-i-r-i-t 16.03.10 - 13:25

    SPRIT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > ... und das bereits seit Version 2!
    > Kann er offiziell nicht. Soll er nicht koennen.
    ...
    > Lieber Klugscheisse: Geh' weg.

    Lieber unwissender SPRIT: Installier Dir den 2er und staune. Er kann es ganz offiziell. Schließlich nutze ich ihn schon ne ganze Weile.
    Also erst nachprüfen ob Dein Quark auch stimmt, dann denken und dann erst darfst Du meckern! :-P

  5. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Anonymer Nutzer 16.03.10 - 14:52

    Link? Wuerde mich stark interessieren, obwohl ich derzeit mit Virtualbox sehr gluecklich bin.

  6. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Tantalus 16.03.10 - 15:11

    > Wofür kann ich VMware Player einsetzen?
    >
    > Sie können VMware Player einsetzen, um Software auf virtuellen Maschinen
    > zu erstellen, auszuführen, zu testen und gemeinsam zu verwenden:
    >
    > * Erstellen: Erstellen Sie mit VMware Player virtuelle Maschinen mit
    > den neuesten 32-Bit- und 64-Bit-Windows- und Linux-Betriebssystemen. Mit Easy
    > Install ist das einfacher als das direkte Installieren auf dem PC.
    [www.vmware.com]

    Nur so auf die schnelle gefunden.

    Gruß
    Tantalus

  7. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Anonymer Nutzer 16.03.10 - 15:55

    Wollte mir das Suchen sparen - habe viel zu tun hier ;)

  8. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Tantalus 16.03.10 - 16:48

    Der Kommunist schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wollte mir das Suchen sparen

    Faulpelz :-P

    > habe viel zu tun hier ;)

    Wer hat das nicht? ;-)

    Mit "auf die schnelle gefunden" meinte ich aber, dass ich diese Angabe nicht persönlich überprüft, sondern lediglich aus den FAQ herausgelesen habe.

    Gruß
    Tantalus

  9. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Autor 16.03.10 - 19:47

    Kann ich aber bestätigen. Ich habe auch gestaunt, als ich neulich den Player mal wieder installiert hatte.
    Der Vorteil der Workstation, liegt meiner Vermutung nach bei der Performance. Also insbesondere Grafikunterstützung.
    Der Player ist für 0815 Dinge aber schnell genug.

  10. Re: VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen...

    Autor: Clik84 17.03.10 - 18:49

    Der Player hat auch Grafikunterstützung. Also einfach die Testversion der Workstation installieren OHNE Key, dann: "C:\Programme\Wmware\VMware Workstation\" und dann ALLE ISOS rauskopieren, VMware Workstation wieder deinstallieren und du hast alle Grafikfeatures wie Aero unter Vista und 7 usw.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DENIC eG, Frankfurt am Main
  2. IT-Choice Software AG, Karlsruhe
  3. AKKA Deutschland GmbH, München
  4. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Sony RX100 VI im Test: Besser geht Kompaktkamera kaum
Sony RX100 VI im Test
Besser geht Kompaktkamera kaum

2012 hat die Sony seine Kompaktkameraserie RX100 gestartet. Das neue Modell RX100 VI mit extra großem Zoom zeigt, dass sich auch eine gute Kamera immer noch verbessern lässt. Perfekt ist sie jedoch immer noch nicht.
Ein Test von Andreas Donath

  1. M10-D Leica nimmt Digitalkamera absichtlich das Display
  2. Keine Speicherkarten Zeiss plant Vollformatkamera ZX1 mit eingebautem Lightroom
  3. Insta 360 Pro 2 Neue Profi-360-Grad-Kamera nimmt 3D-Videos in 8K auf

Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

  1. Hawk: Deutscher 24-Petaflops-Supercomputer nutzt AMDs Rome-Epyc
    Hawk
    Deutscher 24-Petaflops-Supercomputer nutzt AMDs Rome-Epyc

    Gemeinsam mit HPE baut das Höchstleistungsrechenzentrum der Universität Stuttgart einen neuen Supercomputer: Der Hawk schafft 24 Petaflops auf Basis von Rome, AMDs zweiter Epyc-Server-CPU-Generation.

  2. Pubg: Chicken Dinner flattert auf die Playstation 4
    Pubg
    Chicken Dinner flattert auf die Playstation 4

    Alle drei bislang verfügbaren Karten, dazu Trophäen und kosmetische Extras aus The Last of Us und Uncharted: Im Dezember 2018 soll Playerunknown's Battlegrounds für die Playstation 4 erscheinen.

  3. Glasfaser: Kommunale Netzbetreiber gegen Unitymedia-Übernahme
    Glasfaser
    Kommunale Netzbetreiber gegen Unitymedia-Übernahme

    Lokale Netzbetreiber erwarten ein Ende des Wettbewerbs um Glasfaser, falls Vodafone Unitymedia kauft. Die Einspeiseentgelte von ARD und ZDF für die beiden seien Beweis für deren Marktmacht, sagte Wolfgang Heer vom Buglas.


  1. 18:41

  2. 18:03

  3. 16:47

  4. 15:06

  5. 14:51

  6. 14:35

  7. 14:14

  8. 13:45