1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WhatsOnFlix: Netflix- und…

Alternative www.werstreamt.es

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alternative www.werstreamt.es

Autor: desinteressiert 28.07.21 - 12:32

KwT

2. Re: Alternative www.werstreamt.es

Autor: wurstfett 28.07.21 - 12:44

Oder just watch

3. Re: Alternative www.werstreamt.es

Autor: Dino13 28.07.21 - 12:46

Diese werden vermutlich auch mit denselben Problemen kämpfen.

4. Re: Alternative www.werstreamt.es

Autor: Insomnia88 29.07.21 - 12:21

Und genau das wundert mich bzw. bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe "whatsonflix" und "whatsonprime" nicht genutzt aber im Artikel steht, dass sie ne Kategorisierung crawlen und neu zuordnen. Das macht z.B. Justwatch nicht. Du suchst nach 'nem Titel und schaust wo der überall ist. Da ist nix mit "durch Kategorien navigieren" etc. Im Prinzip also eine ganz einfache Suchanfrage, wogegen die Anbieter auch nichts machen können.
    Deshalb wirds diese Anbieter auch noch geben. Weniger ist manchmal mehr ;)

5. Re: Alternative www.werstreamt.es

Autor: Artim 30.07.21 - 08:15

Meines Wissens nach ist es keine Alternative. Klar, man erfährt, was bei welchem Anbieter zu finden ist. Aber mir ist nicht bekannt, dass man sich darüber informieren lassen kann, wenn ein Film und Angebot aufgenommen wird oder wieder verschwindet. Und gerade ersteres finde ich bei Netflix sehr hilfreich. Leider ist die Empfehlung von Netflix selbst eher von mäßiger Qualität. Wenn ich aber einfach alles angezeigt bekomme, was gerade bei dazu gekommen ist, kann ich spontan nachschauen, ob es noch interessiert und es schauen oder auf die Liste setzen.

Klar gibt es Seiten, die darüber informieren, was den Monat neu dazu kommen soll. Aber ich weiß nicht, wie vollständig die sind und wenn der Film ist erst die Serie einen Monat später erst veröffentlicht wird, habe ich es doch schon wieder vergessen, dass ich da Mal vorbeischauen wollte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Security Consultant/IT Security Architect (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen, München, Frankfurt
  2. Referent (m/w/d) für IT und Informationssicherheit
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Dortmund
  3. Consultant IT Security (m/w/d)
    Hays AG, Ulm
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Stuttgart, Köln, Mainz, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Chromebook 14 Zoll FHD Touch-Display 4GB 64GB eMMC für 219€, Lenovo IdeaPad Flex 5i...
  2. 479€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Team Group Cardea Zero Z440 1TB PCIe-4.0-SSD für 152,90€, Dicota Skin Base Notebookhülle...
  4. Rabatte auf Monitore, Tablets, Notebooks uvm.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de