Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Alle Lumias mit…

Ahahahahaha natürlich! :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: aFrI 14.11.14 - 12:44

    Klaro... So wie es auch für alle WP7 Phones Updates auf WP8 gab... :D

    Wer Ironie findet, darf sie behalten..

  2. Re: Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.11.14 - 12:52

    "Noch beim Sprung von der Version 7 auf 8 hatte Microsoft zahlreiche Geräte nicht berücksichtigt."

    Lies doch wenigstens den Einleitungsabsatz, wenn du schon mitreden musst.

  3. Re: Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: gaym0r 14.11.14 - 13:08

    aFrI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klaro... So wie es auch für alle WP7 Phones Updates auf WP8 gab... :D
    >
    > Wer Ironie findet, darf sie behalten..

    Kennst du auch die technischen Hintergründe, warum WP7 kein Update bekamen? Nein? Dann sei einfach leise.

  4. Re: Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: HerrHerger 14.11.14 - 13:38

    aFrI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klaro... So wie es auch für alle WP7 Phones Updates auf WP8 gab... :D
    >
    > Wer Ironie findet, darf sie behalten..


    Ahahahaha gerade wegen der Aktion damals kann es sich MS auch nochmal erlauben, alle Käufer anzupissen.

  5. Re: Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: aFrI 14.11.14 - 13:40

    "Zahlreiche" ist mehr als untertrieben... Ich kann nicht verstehen wie man sich freiwillig WP antut..

    Und wenn DU mitreden willst, bring mal ein Beispiel von MS, wo sie eine Ankündigung wahr gemacht haben?

    Oh - haste nicht? Kann ich nachvollziehen...

  6. Re: Ahahahahaha natürlich! :D

    Autor: HerrHerger 14.11.14 - 13:43

    aFrI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Zahlreiche" ist mehr als untertrieben... Ich kann nicht verstehen wie man
    > sich freiwillig WP antut..
    >
    > Und wenn DU mitreden willst, bring mal ein Beispiel von MS, wo sie eine
    > Ankündigung wahr gemacht haben?
    >
    > Oh - haste nicht? Kann ich nachvollziehen...

    Trollst du immer? Du glaubst doch nicht, man könne kein Beispiel finden indem MS eine Ankündigung einhielt.

  7. Microsoft hat nie ein Upgrade von WP7 angekündigt.

    Autor: Sybok 15.11.14 - 06:44

    Das war ein Gerücht, nichts weiter. Und wenn Du sagst, Du könntest nicht verstehen weshalb man sich WP "antut": Ich benutze es seit WP7, und ich tue mir sicher kein Android-Gefrickel mehr an. Ende 2012 habe ich mein aktuelles Lumia gekauft, bisher gab es mehrere große Updates und sogar 2015 wird es nochmal ein komplettes Major-Upgrade geben. In Kombination mit der extrem flüssigen Bedienung tue ich mir WP deshalb ausgesprochen gerne an, denn bei Android müsste ich für so einen Support selbst frickeln, und dass dann alles funktioniert garantiert mir niemand.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Hays AG, Frankfurt am Main
  3. Bremer Rechenzentrum GmbH, Bremen
  4. tecmata GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (u. a. The Hateful 8 Blu-ray, Hacksaw Ridge Blu-ray, Unlocked Blu-ray, Ziemlich beste Freunde Blu...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intellimouse Classic im Test: Microsofts heimliches Bluetrack-Upgrade
Intellimouse Classic im Test
Microsofts heimliches Bluetrack-Upgrade
  1. Project Zanzibar Microsoft Research stellt interaktive Matte vor
  2. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger
  3. Microsoft Surface Precision Mouse mit Bluetooth- und USB-Steuerung

Linux: Mit Ignoranz gegen die GPL
Linux
Mit Ignoranz gegen die GPL
  1. Sicherheit Tag der unsinnigen Passwort-Ratschläge
  2. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert

Elektromobilität: Alstoms E-Bus Aptis trotzt dem Berliner Winter
Elektromobilität
Alstoms E-Bus Aptis trotzt dem Berliner Winter
  1. Elektromobilität Kia testet drahtloses Ladesystem für Elektroautos
  2. T-Rex Trike Elektroauto mit drei Rädern erhält Antrieb aus Elektromotorrad
  3. Elektrotransporter Umweltministerin schlägt Kaufprämie von 7.000 Euro vor

  1. Nordrhein-Westfalen: Gelder für Breitbandausbau werden kaum abgerufen
    Nordrhein-Westfalen
    Gelder für Breitbandausbau werden kaum abgerufen

    Auch in Nordrhein-Westfalen kommt der Breitbandausbau nur langsam voran. Schuld sollen auch die komplizierten Förderregelungen sein. Deswegen ist ein Großteil der bereitgestellten Gelder nicht abgerufen worden. In den meisten Fällen sollen die Baumaßnahmen noch nicht begonnen haben.

  2. Fotodienst: Flickr an Smugmug verkauft
    Fotodienst
    Flickr an Smugmug verkauft

    Flickr wird wieder einmal verkauft. Die Foto-Community gehörte seit 2005 zu Yahoo und geht nun in die Hände von Smugmug über. Für Nutzer sind das gute Nachrichten, denn der Familienbetrieb Smugmug verspricht, das Angebot weiterzuführen.

  3. Spionagevorwürfe: Twitter verbietet Kaspersky-Werbung
    Spionagevorwürfe
    Twitter verbietet Kaspersky-Werbung

    Kaspersky darf nicht mehr auf Twitter werben. Das Unternehmen verstoße gegen die Werberichtlinien und begünstige Spionage durch Russland. Firmenchef Eugene Kaspersky widerspricht.


  1. 16:00

  2. 14:00

  3. 12:18

  4. 11:15

  5. 09:03

  6. 17:15

  7. 16:55

  8. 16:06