1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10 Anniversary Update…

MacOS nur 8%?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. MacOS nur 8%?

Autor: Anonymer Nutzer 03.08.16 - 15:59

Ich dachte das ist das beste, userfreundlichste, tollste OS überhaupt? Und es kommt von Apple, also der besten, userfreundlichsten und tollsten Firma ever? Sind 92% der User nur doof oder was? Ich bin echt geschockt!

2. Re: MacOS nur 8%?

Autor: blaub4r 03.08.16 - 16:44

Heute nicht Mittwoch ?

3. Re: MacOS nur 8%?

Autor: User_x 04.08.16 - 07:31

wer am lautesten schreit... bzw. ist ja jetzt wie mit 1W0. - die "meisten" hätten es schon installiert... yeay...?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.16 07:33 durch User_x.

4. Re: MacOS nur 8%?

Autor: Strongground 04.08.16 - 08:34

Was? Die meisten Leute sind doof und als treffen als Masse immer die dümmsten Entscheidungen? Das ja eine bahnbrechende Erkenntnis, Sherlock.
    Sag dass schnell jemandem, vllt. können wir schlimmeres verhinde... *schaut sich Hitler-Deutschland an, die kürzliche Brexit-Farce, Putins Wiederwahlen, Trumps anstehende Wahl...* oh. Mist, zu spät.

5. Re: MacOS nur 8%?

Autor: 2ge 04.08.16 - 08:54

Hier in China werden zwar recht viele McBooks verkauft, aber fast alle Chinesen installieren ein Windows darauf. K.A. in wiefern sich das auf den globalen Marktanteil auswirkt.
    Win XP ist auch noch sehr weit verbreitet.
    Ausserdem gilt in China für alle Regierungscomputer ein Verbot für alle Windows Versionen welche nach Win7 kommen. Wegen Spionageverdachts.

6. Re: MacOS nur 8%?

Autor: sofries 04.08.16 - 10:20

MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte das ist das beste, userfreundlichste, tollste OS überhaupt? Und
    > es kommt von Apple, also der besten, userfreundlichsten und tollsten Firma
    > ever? Sind 92% der User nur doof oder was? Ich bin echt geschockt!

Ich dachte, ein Porsche 911 ist einer der tollsten und schnellsten Rennwagen von der tollsten und angesehensten Firma. Sind all die Fahrer, die keinen fahren nur doof oder was?

7. Re: MacOS nur 8%?

Autor: plutoniumsulfat 04.08.16 - 16:39

McDonalds verkauft Laptops?

8. Re: MacOS nur 8%?

Autor: Koto 04.08.16 - 17:42

MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte das ist das beste, userfreundlichste, tollste OS überhaupt? Und
    > es kommt von Apple, also der besten, userfreundlichsten und tollsten Firma
    > ever? Sind 92% der User nur doof oder was? Ich bin echt geschockt!

Du darfst Lautstärke und Aggressivität einer kleinen Nutzergruppe nicht überschätzen.

Man hat ja auch das Gefühl 90% haben Linux. Die kleine Masse ist nur Lautstark und Aggressiv.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  3. Scheve Kommunikations-Service GmbH, Berlin
  4. ED Netze GmbH, Rheinfelden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Logitech G903 Hero Lightspeed für 79€ statt 111,99€ im Vergleich und WD Blue 3D...
  2. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 heute für 19,19€ und Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle...
  3. 38,40€ (Preis wird im Warenkorb angezeigt. Vergleichspreis 89,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de