1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10 Anniversary Update…

Windows 8 / 8.1 überrascht mich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Windows 8 / 8.1 überrascht mich

Autor: smarty79 04.08.16 - 11:39

Also man kann ja von Windows 10 halten, was man will. Aber gegenüber Windows 8/ 8.1 sehe ich in einem Upgrade nur Vorteile. Daher überrascht mich, dass der MA von Windows 10 nur doppelt so hoch ist wie 8 und 8.1 zusammen.

Haben etwa soviele große Firmen tatsächlich 8 / 8.1 zum Einsatz gebracht und brauchen einfach entsprechenden Vorlauf für das nächste Upgrade?

Oder sind da doch sehr viele von den chinesischen 1GB RAM / 16GB SSD-China Tablets dabei? Deren Upgrade ist für den Otto-Normal-Anwender nahezu unmöglich. Ich brauchte einen USB-OTG-Adapter + USB-Hub für Maus-Tastatur und viel Bastelei mit dem Gyroskop. Und mit TH2 ist da jetzt wohl auch Schluss.

Aber egal, auf meinem etwas älteren i3 4xxx und Vertex 3 läuft Windows 10 extrem geschmeidig.

2. Re: Windows 8 / 8.1 überrascht mich

Autor: Spiritogre 04.08.16 - 14:01

Firmen können (konnten) nicht kostenlos auf Win 10 upgraden. Wenn die also Rechner mit einem bestimmten OS gekauft haben, dann bleibt das da drauf, bis der Rechner in der Tonne landet.

3. Re: Windows 8 / 8.1 überrascht mich

Autor: plutoniumsulfat 04.08.16 - 16:36

Der i3 4xxx ist jetzt auch nicht wirklich alt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 7,59€
  2. (u. a. FIFA 20 für 27,99€, Dragon Ball Z Kakarot für 46,89€, Rainbow Six: Siege Deluxe für 8...
  3. 48,99€
  4. (-62%) 5,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de