1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Lizengo beendet…

Ernsthaft?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ernsthaft?

    Autor: khunger2k9 25.10.19 - 00:53

    Ich bin froh meine Windows-Lizenzen jeweils für unter 5¤ auf Ebay erworben zu haben da die Lizenzübertragung bei "Hardwarewechsel" offensichtlich nicht funktioniert - Hardware meines letzten PC's lizenziert -> wechsel zu Linux primär & Windows in KVM mit GPU-Passthrough -> Lizenzübertragung nicht möglich -> (Neu)Kauf, anschießend Wechsel auf Notebook, keine von beiden Lizenzen konnte trotz 'Micro$oft-Konto' übertragen werden -> Neukauf... Bin echt froh das OEM-Lizenzen frei verkäuflich sind! Bloß gut das ich meine Lizenzen dank M$-Konto sichern/übertragen konnte.... Yey... So war es wenigstens erschwinglich, die M$-Hotline rufe ich jedenfalls nach meinem Windows-XP Lizenzproblem bestimmt nicht mehr an - Kurz: Studium -> Sturm und Basteldrang, ewige Hardwareänderungen und KVM Bastlleien, irgendwann konnte ich mein Windows nach Wechsel in KVM nicht mehr aktivieren -> Telefonaktivierung... Dunkle monotone mechanische Stimme ohne jegliche Emotion die mich scheinbar Verstand, KI bzw. Algorithmus undenkbar dazumal, keine Ahnung was die (von mir) dachten



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.19 00:54 durch khunger2k9.

  2. Re: Ernsthaft?

    Autor: eeg 25.10.19 - 01:50

    Interpunktionen, Zeilenumbrüche und ganze Sätze sind doch was Geiles.

  3. Re: Ernsthaft?

    Autor: elknipso 25.10.19 - 06:24

    Dein Beitrag ist wirklich sehr schwer zu lesen. Ich habe im ersten Drittel aufgehört.

  4. Re: Ernsthaft?

    Autor: TrollNo1 25.10.19 - 07:20

    Selbst schuld, wenn du immer neu kaufst. Die Hotline regelt das, einfach nur sagen, dass du in Deutschland bist. Wobei die das eh sehen. Und dann entweder die Lizenz wieder freigeben oder dir direkt nen neuen Schlüssel sagen.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Ernsthaft?

    Autor: D43 25.10.19 - 07:42

    Ne man hab nach 4 zeilen aufgegeben.
    Zu stressig zum lesen.

  6. Re: Ernsthaft?

    Autor: ibsi 25.10.19 - 12:02

    Habe 1x bei MS angerufen wegen Support. Hatte ganz schnell einen netten Mitarbeiter am Telefon der mir tatsächlich weiter helfen konnte. Ging auch um W10 Lizenzen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. DECATHLON Deutschland SE & Co. KG, Plochingen
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Hays AG, Thüringen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,33€
  2. 4,99€
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme