1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Oktober-Update…

Für mich heißt das in Zukunft...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für mich heißt das in Zukunft...

Autor: Hotohori 06.10.18 - 01:45

... Backup machen, C: formatieren, Windows 10 mit neuster ISO neu installieren.

Mehr Aufwand? Auf jeden Fall, das wird dann wieder Tage dauern ehe alles so ist wie ich es gerne hätte. Aber zum einen hab ich dann wieder ein sauberes Windows auf dem Rechner, damit eine geringere Chance für Bugs und um meine Daten muss ich mir sowieso keine Gedanken machen.

Diesen größeren Updates von Windows traue ich jedenfalls nicht mehr über den Weg. Und das oben werde ich auch nur höchstens 1x im Jahr machen, dank Win10 Pro kein Problem.

Traurig wie MS innerhalb von 10 Jahren derart fallen kann. Win7 hab ich damals den RC Kandidat gefeiert, was das beste und vor allem kompletteste Windows überhaupt. Und jetzt? Jetzt haben wir ein Bananenprodukt, das über Jahr reifen soll, aber nur eine einzige Großbaustelle ist, bei der nichts wirklich fertig wird, weil man ständig lieber wo anders eine neue Baustelle öffnet.

2. Re: Für mich heißt das in Zukunft...

Autor: xmaniac 06.10.18 - 11:12

Mit ein wenig mehr Intelligenz würde es reichen Backups zu machen und dann zu hoffen, dass es zu 99% doch problemlos funktioniert. Linux wird dir gefallen.

3. Re: Für mich heißt das in Zukunft...

Autor: Andi K. 08.10.18 - 08:04

xmaniac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit ein wenig mehr Intelligenz würde es reichen Backups zu machen und dann
    > zu hoffen, dass es zu 99% doch problemlos funktioniert. Linux wird dir
    > gefallen.

Missioniere deinen Mist wo anders ^^

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gemeinde Niedernhausen, Niedernhausen
  2. NOVO Data Solutions GmbH & Co. KG, Bamberg
  3. Hays AG, Hamburg
  4. Hays AG, Illertissen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. 7,99€
  3. 29,32€ (PS4), 29,99€ (Xbox One)