1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Zweite Preview…

Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Autor: xardas008 01.07.15 - 07:46

Ich habe gestern abend versucht, meinen Build 10130 auf 10158 zu aktualisieren, wurde mir aber nicht angeboten obwohl ich im Fast Ring war. Na mal schauen ob heute abend dann wenigstens der 10159 angeboten wird.

2. Re: Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Autor: Skaarah 01.07.15 - 09:01

Benutzt du ein Offline (lokales), oder Online (Microsoft) Konto für deinen Benutzer?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden neuen Releases nur diejenigen bekommen, die ein Onlinekonto haben.

In der fertigen Version soll zwar ein Offline Konto wie bisher auch nutzbar sein, aber die letzten Vorabversionen sollen angeblich nur noch User mit Onlinekonto bekommen, weil MS wohl auch was an der eigenen Serverinfrastruktur geändert hat und das mit testen will.

Alle Angaben ohne Gewähr.

3. Re: Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Autor: nille02 01.07.15 - 09:12

Skaarah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Benutzt du ein Offline (lokales), oder Online (Microsoft) Konto für deinen
    > Benutzer?

Die 158 habe ich auch ohne MS-Konto bekommen. Ab 158 braucht man dann aber einen Account für weitere Builds.

4. Re: Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Autor: xardas008 01.07.15 - 10:05

Ja ich nutze ein Onlien Konto.
    Scheinbar scheint das aber ein allgemeines Problem zu sein was mehrere haben.

5. Re: Bis jetzt nichtmal Build 10158 angeboten bekommen

Autor: nille02 01.07.15 - 10:50

xardas008 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe gestern abend versucht, meinen Build 10130 auf 10158 zu
    > aktualisieren, wurde mir aber nicht angeboten obwohl ich im Fast Ring war.
    > Na mal schauen ob heute abend dann wenigstens der 10159 angeboten wird.

http://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_update/build-10158-isnt-showing-up-in-my-updates/5658550b-87de-4a55-8138-1504261f3f3c?auth=1

6. Falsce Sprache?

Autor: Truster 01.07.15 - 12:01

für de_DE gibts noch keine neuere als 10130. Kann man in seinen Preview Konto nachlsesen.

7. Re: Falsce Sprache?

Autor: Nukular 01.07.15 - 12:21

Ich meine ich hab de_DE eingestellt und jetzt, nachdem ich das Updaten auf "Fast" umgestellt habe, habe ich auch die 159 OHNE online Konto angeboten bekommen und auch schon installiert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwickler (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse
    bofrost*, Straelen
  2. Mathematiker in der iGaming Branche (w/m/d)
    Gamomat Development GmbH, Berlin
  3. Berufseinstieg Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, verschiedene Standorte
  4. IT Integration Analyst Digital Services (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229€ (Vergleichspreis ca. 300€)
  2. 83€ (Bestpreis mit Mindfactory, Vergleichspreis 89,99€)
  3. 149€ (Bestpreis!) - Aktuell nur in einzelnen Märkten erhältlich
  4. 149,50€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de