Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7: Upgrade kann über 20…

"lediglich 20 Applikationen installiert hat"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: windowsverabschieder 14.09.09 - 17:20

    Also ich habe noch keine Windowsinstallation gesehen, auf der gleichzeitig mehr als 20 Programme funktionstüchtig installiert waren. Insofern ist das alles gar nicht so schlimm.
    Die Daddelkiddies müssen halt aufpassen, dass sie Mittwoch morgens installieren, da hat WoW Wartungspause.

  2. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: Nuhr 14.09.09 - 17:34

    Hast halt keine Ahnung, also: Klappe halten...

  3. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: josi 14.09.09 - 17:43

    doch hat er!

  4. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: ---- 14.09.09 - 18:02

    Also ich hab auf JEDEM meiner Rechner mehr als 20 Programme installiert. Möglicherweise mehr als 50, wobei ich davon aber viele fast nie nutze. 20 Programme sind aber schon pflicht.
    Word,
    Excel,
    Outlook,
    ein PDF creator,
    3 Spiele,
    Skype,
    ein Programm für Sipgate
    AntiVirus
    Coretemp
    Miranda
    ein IRC Programm
    Newsgroups
    3Grafikprogramme
    DIA
    4Compiler
    Apache
    3 Programme zur Videobearbeitung
    Irfan View
    VLC
    NERO
    FTP
    GoogleEarth
    Zip, RAR, etc.
    Das hat doch praktisch jeder auf seinem PC

  5. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: tztzz 14.09.09 - 18:28

    du arbeitest wohl nicht viel mit rechnern oder ? :)

  6. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: d 15.09.09 - 00:54

    ---- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hab auf JEDEM meiner Rechner mehr als 20 Programme installiert.
    > Möglicherweise mehr als 50, wobei ich davon aber viele fast nie nutze. 20
    > Programme sind aber schon pflicht.

    > 3Grafikprogramme

    > 4Compiler

    > 3 Programme zur Videobearbeitung

    > Das hat doch praktisch jeder auf seinem PC


    oder?

  7. Re: "lediglich 20 Applikationen installiert hat"

    Autor: 20IsnWitz 29.09.09 - 10:31

    Also laut Systemsteuerung hab ich momentan 141 Programme installiert, klar, davon sind jede Menge Treiber und Hilfsprogramme wie Drucker und so, aber ich komm trotzdem locker über 80 "echte" Programme. Zusätzlich zu den Portable Apps, die da nicht gelistet werden, aber für ein Upgrade ja auch keine Rolle spielen.
    Und der Rechner ist erst 1 Jahr alt...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen
  2. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  3. VPV Versicherungen, Stuttgart
  4. ERGO Group AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
    Watch Dogs Legion angespielt
    Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

    E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


      Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
      Digitaler Knoten 4.0
      Auto und Ampel im Austausch

      Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
      Ein Bericht von Werner Pluta

      1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
      2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
      3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

      1. Stream On Social&Chat: Kein Datenvolumen mehr für Whatsapp, Instagram und Youtube
        Stream On Social&Chat
        Kein Datenvolumen mehr für Whatsapp, Instagram und Youtube

        Die Telekom bietet ihren Kunden jetzt für 5 Euro im Monat zusätzlich die freie Nutzung von Facebook, Instagram, Snapchat, Youtube, Whatsapp, Facebook Messenger und Telegram. Doch ein Dienst ist ausgenommen.

      2. Messaging: Google will Einführung von SMS-Nachfolger RCS forcieren
        Messaging
        Google will Einführung von SMS-Nachfolger RCS forcieren

        Seit Jahren ist die Rede davon, dass RCS bald SMS als Nachrichtenstandard ablösen wird - viel passiert ist bisher nicht. Jetzt will Google das Format in weiteren Märkten einführen. Android-Nutzer können dann Nachrichten mit Bildern verschicken, ohne einen Messenger-Dienst zu verwenden.

      3. Aus 7TV wird Joyn: ProSiebenSat.1 erweitert sein Streaming-Angebot
        Aus 7TV wird Joyn
        ProSiebenSat.1 erweitert sein Streaming-Angebot

        Der Privat-TV-Sender ProSiebenSat.1 hat sein bisheriges Streaming-Angebot überarbeitet. Statt 7TV gibt es Mediatheken und Live-TV künftig im Dienst namens Joyn. Viel Komfort bekommen Kunden aber nicht.


      1. 11:24

      2. 11:11

      3. 11:02

      4. 10:51

      5. 10:42

      6. 10:30

      7. 10:13

      8. 09:54