Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7 wurde bisher 90…

Das beste an Windows 7

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das beste an Windows 7

Autor: Analüst 06.03.10 - 15:05

...ist dass es nicht Windows Vista ist.
    Die Leute die so begeistert von Sinnlos 7 sind, finden es vor allem deshalb toll, weil es schneller und stabiler als Windows Vista und bunter und glänzender als Windows XP und alle Vorgänger ist und sie andere Betriebssyteme entweder gar nicht kennen, oder damit nicht klar kommen, weil sie eben etwas anders funktionieren, als es von win gewöhnt sind.
    Vista und 7 sind natürlich auch deutlich sicherer als XP und auch als das aktuelle MacOS aber noch lange nicht so gut abgesichert, wie ein Linux oder ein BSD.
    Aber dafür interessiert eh sich nur die Minderheit der 90 Mio. Windows-Kunden.

2. Re: Das beste an Windows 7

Autor: Analüsador 06.03.10 - 16:08

Dafür schaffen es die 90Millionen, im Gegensatz zu den MacOS-Nutzern, Windows nicht dauernd zum Abstürzen zu bringen.
    Mit einem Fahrrad mit Stützrädern, fällt schließlich niemand um. Die Mehrheit schafft es aber auch ohne.
    Man sollte sich wirklich mal fragen, wo der wahre Depp sitzt!

3. Re: Das beste an Windows 7

Autor: Martin7 06.03.10 - 16:23

> Aber dafür interessiert eh sich nur die Minderheit der 90 Mio.
    > Windows-Kunden.

WArum auzch sollten sie - wer Windows in seinem UNternehmen nutzen muß sollte darauf vertrauen dürfen das sein UNternehmen dafür sorgt das sich kundige und tüchtige Administratoren darum kümmern das das System immer auf vernünftigen Stand (ganz so wie sich Administratoren auch um entsprechende Linuxsysteme kümmern die in Firmen auch nicht mehr ganz selten sind) und bei Heimanwendern gilt das sie sich eigentlich auf den Hersteller ihres Betriebssystems verlassen können sollten.
    Wo MS Letzterem ungenügend nachkommt ist das leider so, nur das sich Nutzer ernsthaft interessieren müßten ist wohl kaum mehr auf Höhe der Zeit.
    Mich z.B. interessiert es nicht die Bohne wie und warum und mit welcher Technik die Bremsanlage an meinem Auto funktioniert, allein interessiert es mich das sie funktioniert, dafür bezahle ich Hersteller und ggf. Werkstatt.

Ehrlich gesagt ging es doch bei dem post auf den ich hier antworte auch um rein dummes Geschwätz, denn jeder der sich auskennt und weiß wo Sicherheitsprobleme liegen, nämlich _z.B._ bei MS Software und der wirklich zur Verbesserung beitragen will der hilft evtl. den Nutzern, sei es durch Hilfe zu Windows, sei es durch Hilfe beim Umstieg auf Linux oder andere BS.

Die Nutzer hingegen dadurch vor den Kopf zu stossen das man sie für dumm erklärt, hilft jedenfalls nicht die Sicherheit zu verbessern oder die Einsicht der Nutzer zu verbessern oder die Bereitschaft zum Umstieg zu fördern.

4. Re: Das beste an Windows 7

Autor: John Donson 06.03.10 - 19:49

Analüst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Leute die so begeistert von Sinnlos 7 sind

Oh da hat er sich aber wieder ein tolles Wort einfallen lassen. Jetzt lolste bestimmt vor deinem Rechner und freust dich, was? ^^

5. Re: Das beste an Windows 7

Autor: Ritter von NI 06.03.10 - 20:12

Ich bin zwar kein Windows Fan, aber in nenne das Kind beim Namen und erspare mir Verballhornungen wie Windoof & co.

6. Re: Das beste an Windows 7

Autor: IchFinde 06.03.10 - 20:22

Windows 7 ist das beste Windows aller Zeiten.

7. Re: Das beste an Windows 7

Autor: Ritter von NI 08.03.10 - 08:34

"Das beste an Windows 7" ist, dass ich es nicht mehr brauche

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Witt-Gruppe, Weiden in der Oberpfalz
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  4. Universität Potsdam, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Legion Y530-15ICH für 699€ + Versand - Bestpreis!)
  2. ab 99,00€
  3. (u. a. GTA 5 für 12,99€, Landwirtschafts-Simulator 19 für 27,99€, Battlefield V für 32,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

1. Briefe und Pakete: Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken
    Briefe und Pakete
    Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

Aufgrund gestiegener Beschwerden über Mängel bei der Post- und Paketzustellung will das Bundeswirtschaftsministerium die Rechte von Postkunden stärken. Dabei geht es auch um die Frage von Sanktionsmöglichkeiten.

2. Vodafone: Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer
    Vodafone
    Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer

Vodafone bietet veränderte Red-Tarife. Bei vier der fünf verfügbaren Tarife erhöht sich das ungedrosselte Datenvolumen. Dafür steigen auch die Preise.

3. Amazons Patentanmeldung: Alexa-Aktivierungswort kann auch am Ende gesagt werden
    Amazons Patentanmeldung
    Alexa-Aktivierungswort kann auch am Ende gesagt werden

Amazon will die Nutzung von Sprachassistenten natürlicher machen. Amazons digitaler Assistent Alexa würde dann auch reagieren, wenn das Aktivierungswort etwa am Ende eines Befehls gesagt wird. Ein entsprechender Patentantrag liegt vor.

1. 11:31

2. 11:17

3. 10:57

4. 13:20

5. 12:11

6. 11:40

7. 11:11

8. 17:50