Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8 Consumer Preview…

Braucht niemand!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Braucht niemand!

Autor: OnkelYop 02.03.12 - 11:45

Windows 8 ist Totaler mist mir gefällt es nicht.

Ich bleibe bei windows 7 hoffe windows 9 wird bei weitem besser als version 8.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.12 11:46 durch OnkelYop.

2. Re: Braucht niemand!

Autor: beaver 02.03.12 - 12:02

Gestern hätte ich dich dafür noch geflamed, da ich es wenigstens auf meinem CarPC hätte brauchen können, da es ja so schön Touchscreen-freundlich ist. Aber um Metro zu benutzen braucht man mind. 1024x768. lol
    Also meiner Meinung nach hast du da gar nicht so unrecht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.12 12:04 durch beaver.

3. Re: Braucht niemand!

Autor: s1ou 02.03.12 - 12:23

Gibt es einen Thread zu einem Windows 8 Artikel in dem kein "Windows 8 is voll doof" Posting von beaver zu finden ist? Wir kennen deine Meinung jetzt, was mich viel mehr interessieren würde ist wieviele Stunde du auf dem aktuellen Windows 8 Release gearbeitet hast.

Und jetzt komm nicht mit "AUF SOWAS KANN MAN DOCH NICHT ARBEITEN KLICKIBUNTI BLALBLABLA" sonst outest du dich als als jemand der nur das nachplappert was andere ihm eintrichtern.

4. Re: Braucht niemand!

Autor: morbidmorgis 02.03.12 - 12:30

Also weil es Dir nicht gefällt ist es totaler Mist und braucht niemand?

Mir gefällt es, also ist es total toll und braucht unbedingt jeder!

Gruß
    Morgis

---
    Eine Gesellschaft die Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient! - B. Franklin

http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-146394.gif

5. Re: Braucht niemand!

Autor: Captain 02.03.12 - 12:30

1.) Die GUI des Win 8 ist ein Graus, ich hasse diese Gescrolle schon auf meinen Smarty und nun will M$ den Usern diesen Schrott auch auf das Auge drücken....

2.) Der Cloud Hype kann mir gestohlen bleiben, my home data is my castle...

6. Re: Braucht niemand!

Autor: Dragos 02.03.12 - 12:32

Captain schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1.) Die GUI des Win 8 ist ein Graus, ich hasse diese Gescrolle schon auf
    > meinen Smarty und nun will M$ den Usern diesen Schrott auch auf das Auge
    > drücken....
    >
    > 2.) Der Cloud Hype kann mir gestohlen bleiben, my home data is my castle...

zwingt MS dich in die Could, ich glaube nicht.

7. Re: Braucht niemand!

Autor: beaver 02.03.12 - 12:54

Du meinst wirklich ich poste in jedem Windows 8 thread?
    Meine Güte bis du paranoid. Und selbst wenn dem so wäre, bist du MS angestellter oder warum nervt dich das so? Oder einfach nur ein kleiner Fanboy ohne Selbstbewusstsein?
    Typisches Rundumschlag-Argument der Hypekiddies die nicht selbst testen und nachdenken können.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.12 12:55 durch beaver.

8. Re: Braucht niemand!

Autor: s1ou 02.03.12 - 13:07

beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du meinst wirklich ich poste in jedem Windows 8 thread?
    > Meine Güte bis du paranoid. Und selbst wenn dem so wäre, bist du MS
    > angestellter oder warum nervt dich das so? Oder einfach nur ein kleiner
    > Fanboy ohne Selbstbewusstsein?
    > Typisches Rundumschlag-Argument der Hypekiddies die nicht selbst testen und
    > nachdenken können.

Ich wollte nur die Bestätigung von dir haben das du ohne Einblick in das System zu haben oder es zu benutzen nur das nachplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast, danke dafür :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. assona GmbH, Berlin
  2. Phoenix Contact Identification GmbH, Villingen-Schwenningen
  3. we.CONECT Global Leaders GmbH, Berlin-Kreuzberg,Berlin
  4. caplog-x GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 0,89€ (u. a. enthalten Distraint 2, Rusty Lake Paradise, Nex Machina, Shantae: Half-Genie Hero)
  2. (u. a. The Division 2 für 36,99€, Just Cause 4 für 17,99€, Kerbal Space Program für 7,99€)
  3. (u. a. Sandisk Plus 1-TB-SSD für 88,00€, WD Elements 4-TB-Festplatte extern für 79,00€)
  4. ab 419,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

FPM-Sicherheitslücke: Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM
FPM-Sicherheitslücke
Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM

Server für den sogenannten FastCGI Process Manager (FPM) können, wenn sie übers Internet erreichbar sind, unbefugten Zugriff auf Dateien eines Systems geben. Das betrifft vor allem HHVM von Facebook, bei PHP sind die Risiken geringer.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

1. HHVM Facebooks PHP-Alternative erscheint ohne PHP

1. Coradia iLint: Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich
    Coradia iLint
    Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich

Zwei Züge, 100.000 Kilometer, keine Probleme: Nach zehn Monaten regulärem Einsatz in Niedersachsen ist das französische Unternehmen Alstom zufrieden mit seinen Brennstoffzellenzügen.

2. Matternet: Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz
    Matternet
    Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz

Blutkonserven oder Gewebeproben müssen unter Umständen schnell zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden. Die Schweizer Post setzt für solche Transporte Drohnen ein. Doch nach vielen problemlosen Flüge ist ein Copter abgestürzt. Das Drohnenprogramm wurde daraufhin vorerst gestoppt.

3. Nintendo: Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden
    Nintendo
    Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden

Die Hinweise auf eine Hardwarerevision bei der Nintendo Switch sind bestätigt. Bei der neuen Version ist die Akkulaufzeit deutlich verbessert - sie übertrumpft nun sogar die vom Handheld Switch Lite.

1. 19:06

2. 16:52

3. 15:49

4. 14:30

5. 14:10

6. 13:40

7. 13:00

8. 12:45