1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8: Die Neuerungen unter…

Bootzeiten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bootzeiten

Autor: Peter Wurst 27.10.12 - 04:27

Hallo,

bei aller Freude über einen schnelleren Bootvorgang, muss ich trotzdem mal fragen wen es wirklich interessiert, ob sein System nun in 14, 25 oder 58 Sekunden startet?
    Ist die kürzere Startzeit eines Systems, das nach Aussagen des Herstellers gar nicht immer neu gebootet werden soll und muss, wirklich so relevant, das man 4 von 14 Seiten darüber berichten muß?
    Wie relevant ist zudem ein Bericht, dessen Aussage auf Ergebnissen beruht, die mit einer *Release Preview erzielt wurden?
    Kommt nur mir das komisch vor?

cu
    Peter

* Release Preview von welchem Stand eigentlich? Die erste wurde soweit ich weiss Ende Mai 2012 veröffentlicht. Build-Nummer 8400. Im Bericht steht dazu leider nichts.

2. Re: Bootzeiten

Autor: White Rabbit 27.10.12 - 10:32

>bei aller Freude über einen schnelleren Bootvorgang, muss ich trotzdem mal fragen wen es wirklich interessiert, ob sein System nun in 14, 25 oder 58 Sekunden startet?

Frage das mal einen Mac User. Dort ist die schnelle Bootzeit immer DAS Argument ;)

>Release Preview von welchem Stand eigentlich?

Es gibt nur eine Release Preview (Build 8400), alles davor waren Comunity Previews und danach kam nur noch die Finale 90 Tage Eval (Build 9200)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. INTERBODEN GmbH & Co. KG, Ratingen
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Zwickau, Dresden
  3. ServiceOcean SalesDE GmbH, Köln
  4. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 117,99€
  2. (u. a. Resident Evil Village für 49,99€, Wochenangebote (u. a. Resident Evil 7 Gold Edition für...
  3. (u. a. Xiaomi Redmi Note 9 128GB 6.53 Zoll FHD+ inkl. Kopfhörer für 179,90€, Xiaomi Mi 10T...
  4. (u. a. Eufy Smart-Home-Produkte, Xiaomi Redmi Note 9T 5G 64GB, 6.53 Zoll FHD+ DotDisplay 90Hz für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de