1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8: Die Neuerungen unter…

Totgeburt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Totgeburt

Autor: S4bre 26.10.12 - 19:42

Haufenweise alte Zöpfe mit neuen Schleifchen verziert...haufenweise Akkulaufzeitlügen und
    haufenweise Gewäsch über eine Gerätekultur in Firmen die wohl nur in den Köpfen von abgehobenen Managern und Hipster Spacken existiert, aber nichts mit der Realität der IT
    zu tun hat...bestes Beispiel BYOD ..lächerlich.

Ich bleib bei windows 7 , der umstieg lohnt nicht für Desktop User oder Leute ohne MonsterTouchscreenAngebLaptopDerImRealLifeSoNieExistiertOderGarBenutzbarIst.

2. Re: Totgeburt

Autor: Anonymer Nutzer 26.10.12 - 21:35

Metro (oder wie es MS aktuell schimpft) hat auf dem Desktop in der Form nix zu suchen. Habe nicht viel praktische Erfahrung damit, gebe ich zu.

Am Tablet evtl. ok, aber auch dann liegt mir es nicht so wirklich.

Und was die Bullshit-Ideen anbelangt, BYOD z.B., gebe ich dir im Grunde recht.

Auf meinem privaten Gerät möchte ich doch gar nicht irgendwelche Firmensoftware laufen haben, wer garantiert mir, dass es wirklich noch mein Gerät ist?

Und umgekehrt ist es natürlich ähnlich - dutzende Geräte mit unterschiedlichen OS unterstützen müssen, die mit irgendwelchen Apps "verseucht" sein können.

100% Trennung geht nicht.

Andererseits hab ich natürlich schon auch mal ein sehr altes Laptop gestellt bekommen, oder "Uralt-Phone", wo ich mir mein privates, aktuelleres Modell gewünscht hätte. Aber eben nicht wirklich mein eigenes.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datema Software & Beratung GmbH, Stuttgart
  2. RUAG Ammotec GmbH, Fürth
  3. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  4. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de