1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8 im Test: Microsoft…

Danke Microsoft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke Microsoft!

Autor: noneofthem 28.10.12 - 20:48

Windows 8 ist ein weiteres Windows, dass es nicht schafft, mich von Linux zurückzuholen! Nach XP war ich vor knapp 8 Jahren zu Linux gewechselt. Zwischenzeitlich kamen Vista, 7 und nun Windows 8 auf den Markt. Keines der Produkte weist jedoch Features oder Vesserungen auf, die mich dazu bewegen könnten, zu Windows zurückzukehren. Microsoft hat ein wenig aufgeholt und Windows 8 ist prinzipiell keine schlechte, jedoch ist es aufgrund der miserablen Umsetzung weder für Neulinge noch für Windows-Veteranen wirklich brauchbar. Windows 7 reicht meiner Meinung nach für Windows-Fans auf dem Desktop volkommen, auf dem Tablet ist es aufgrund der "alten" Oberfläche und der RT/Windows 8 Verwirrung bei 0815-Kunden ziemlich problematisch. Ich bleibe weiterhin bei Linux und schaue zu, was Microsoft als nächstes macht.

2. Re: Danke Microsoft!

Autor: Hassan 12.11.12 - 17:15

Wie soll denn Windows für dich aussehen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Plauen
  2. Bundeszentralamt für Steuern, Bonn
  3. über eTec Consult GmbH, Ostwestfalen
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€ (Bestpreis)
  2. (-73%) 15,99€
  3. 26,49€
  4. Tom Clancy's Rainbow Six Siege für 7,99€, Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Far Cry 5 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de