1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8: Neues Logo im Metro…

Ich finds doof. Es wirkt so eintöhnig.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finds doof. Es wirkt so eintöhnig.

    Autor: ursfoum14 18.02.12 - 17:27

    Ich finds doof. Es wirkt so eintöhnig, diese Änderung.

    Und am ende wird es sogar so.

    Statt Artenvielfallt wird bspw. die ARM Version sowas von eingeschränkt, dass es nur noch schmerzt.

    Sorry Micorsoft -> DAS WAS IHR DA MACHT WIRD DER GRÖßTE FLOPP SEIT ME und VISTA

  2. Re: Ich finds doof. Es wirkt so eintöhnig.

    Autor: Bujin 18.02.12 - 20:43

    ursfoum14 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry Micorsoft -> DAS WAS IHR DA MACHT WIRD DER GRÖßTE FLOPP SEIT ME und
    > VISTA

    Wie lange benutzt du Windows 8 schon um das sagen zu können?

  3. Re: Ich finds doof. Es wirkt so eintöhnig.

    Autor: metalheim 19.02.12 - 10:41

    ursfoum14:

    Lerne die deutsche Rechtschreibung, informiere dich über die Materie und hör auf zu trollen.

    Das das Logo eintö(h)nig wirkt ist deine Meinung, aber zu behaupten WOA wäre beschnitten zeigt deine Unkenntnis der Materie.
    WOA ist nicht beschnitten, es benutzt nur eine andere API. Jedem Entwickler ist es freigestellt diese zu benutzen.

  4. W8 wird der Renner werden

    Autor: Eurit 19.02.12 - 12:19

    wenn du dir das neue System im Detail angeschaut hast, dir klar wird das damit der komplette Arm Markt neu dazu kommt, wirst du eine neue Aussage treffen.

    mich würde es nicht wundern, wenn das nicht auch noch auf ein iPad oder iPhone gefuddelt wird, von irgendwelchen Nerds.

    Der Logik verpflichtet :)

  5. Re: W8 wird der Renner werden

    Autor: Der Kaiser! 19.02.12 - 16:30

    > Wenn du dir das neue System im Detail angeschaut hast, dir klar wird das damit der komplette ARM-Markt neu dazukommt, wirst du eine neue Aussage treffen.

    > Mich würde es nicht wundern, wenn das nicht auch noch auf ein iPad oder iPhone gefuddelt wird, von irgendwelchen Nerds.

    Windows ist nicht Linux.

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  6. Re: W8 wird der Renner werden

    Autor: Eurit 23.02.12 - 00:19

    Stimmt, aber was ich sagen wollte ist, das durch W8 vielleicht die gute Hardware von Apple endlich mal ein gutes bs bekommt.

    Der Logik verpflichtet :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Potsdam, Köln
  2. WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Mainz
  4. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
    Vivo X51 im Test
    Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

    Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
    2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
    3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

    Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
    Energiewende
    Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

    Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
    Eine Recherche von Hanno Böck

    1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist