Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8.1 im Test: Nicht mehr…

Wo bleibt das .ISO Image?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo bleibt das .ISO Image?

    Autor: ve2000 18.10.13 - 10:22

    und ich meine jetzt nicht eins der "boerzeanischen", in hunderten von Teilen gesplittete Images auf share oder uploadet.
    Ich habe gerade mein W8 Pro in VMware geupdatet, ein einziger Krampf mit meiner momentanen ADSL Leitung (Thailand).
    Würde jetzt gerne noch meinem Laptop eine saubere W8.1 Installation gönnen, aber wenn möglich von USB Stick, mittels eines .ISO.
    Gibts da was offizielles (oder zumindest eine halbwegs schnelle Alternative?)
    Ich würde es dann erst mal mit meinem Vserver ziehen.

  2. Re: Wo bleibt das .ISO Image?

    Autor: Z93R06 19.10.13 - 01:09

    Also man kann es nicht nur in zig Parts aufgesplittet laden, sondern z.B. von mega.co.nz auch in einem Stück, aber das nur nebenbei :D
    Ansonsten steht hier bei Chip, wie man (über einen kleinen, aber dafür legalen Umweg) eine ISO in die Finger bekommt, ich hoffe mal, dass dir das weiter hilft:
    http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

  3. Re: Wo bleibt das .ISO Image?

    Autor: ve2000 19.10.13 - 05:53

    thanks.
    Mit der Chip Methode funktionierte es, ABER nur von DE aus.
    Hab's zuerst hier in Thailand versucht, aber das Setuptool hat jedes mal abgebrochen.
    Was für ein unnötiger, komplizierter Sch**ssdreck.

    EDIT: Funktioniert doch von TH.
    Zur Info, wenn bei euch das Setuptool auch abbricht, oder Fehlermeldungen wirft, seht nach ob unter : "C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft" der Ordner "Websetup" existiert.
    Wenn ja, umbenennen und nochmal probieren.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.13 06:09 durch ve2000.

  4. Re: Wo bleibt das .ISO Image?

    Autor: flasherle 30.10.13 - 13:24

    man kann auch einfach sich das entsprechende iso von der Lizenzseite bei Microsoft ziehen...

Neues Thema Ansicht wechseln


Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  2. natGAS Aktiengesellschaft, Potsdam
  3. Blue Yonder GmbH, Karlsruhe
  4. STUTE Logistics (AG & Co.) KG, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
    CD Projekt Red
    So spielt sich Cyberpunk 2077

    E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
    Von Peter Steinlechner


      Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
      Kreuzschifffahrt
      Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

      Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
      Von Werner Pluta

      1. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
      2. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren
      3. Elektromobilität Norwegische Elektrofähre ist sauber und günstig