1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8.1 Update 1 im Test…

Linkshänder

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Linkshänder

    Autor: Paykz0r 09.04.14 - 01:11

    Also ich bin linkshänder,
    aber nicht nur das ich die maus dennoch mit rechts nutze,
    würde ich sie mit links nutzen würde ich nicht mal auf die idee kommen die tasten zu spiegeln...

  2. Re: Linkshänder

    Autor: Michael H. 09.04.14 - 08:38

    Ich auch. Dennoch nutze ich meine Maus sowie meine Gitarre wie ein Rechtshänder.

    Macht für Linkshänder die die Maus auf links haben aber bestimmt Sinn, falls sie es nicht schon anders gewohnt sind.

    Die Maus würd ich höchstens auf links nutzen, wenn meine rechte gebrochen wäre :P aber dann wäre auch ein Touchscreen sinnvoller :P

  3. Re: Linkshänder

    Autor: Eheran 09.04.14 - 09:06

    Ich hab die Maus links aber mit ganz normaler Tastenbelegung.
    Somit ist der Zeigefinger auf der rechten und der Mittelfinger auf der linken Taste.
    Von der Effizienz kann ich damit nicht schlechter sein, sonst würde ich bei EGO-Shootern nicht abräumen ;)

  4. Re: Linkshänder

    Autor: wanderfalke 09.04.14 - 12:00

    also ich nutze die maus links und habe tasten gespiegelt. nervig finde ich es jedoch, dass aus irgendwelchen gründen das touchpad es nicht checkt und weiter auf rechts unterwegs ist.

  5. Lustige Bürowitze....

    Autor: xmaniac 15.04.14 - 03:00

    Einer der lustigsten Bürowitze einfach mal Linke- und Rechte-Maustaste umzuschalten. Dazu noch einen Screenshot vom gesamten Desktop mit allen Ordnern und Dateien als Hintergrundbild und die Panik wird perfekt beim Kollegen: "Da kommt immer das Menü beim Anklicken, und wenn ich die Dateien verschiebe sind sie immer noch da aber man kann sie nicht mehr anwählen..." :D

  6. Re: Lustige Bürowitze....

    Autor: WS 23.04.14 - 14:18

    Linkshänder sind die Kinder des Teufels, bitte, weicht von uns! :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VRmagic Imaging GmbH, Mannheim
  2. ING Deutschland, Frankfurt
  3. Possling GmbH & Co. KG, Berlin
  4. DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme