1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-8.1-Vorschau in…

Update Windows RT

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Update Windows RT

Autor: RobertZingelmann 03.07.13 - 14:39

Moin...

Noch während der Keynote habe ich mein Surface RT mit der Windows 8.1 RT Preview installiert.
    Das hat zum Anfang nicht geklappt, da ich mir das nötige Update File mit meinem Standard x86 PC heruntergeladen habe.

Als ich aber mit dem Surface die Upgradeseite aufgerufen habe und da Update KBxxxxxx installiert habe, ging es wunderbar und die Preview konnte ohne Probleme über den Store geladen werden.

Die Installation danach dauert aber um die 2 Stunden.

2. Re: Update Windows RT

Autor: Felix_Keyway 03.07.13 - 19:14

Das ist wohl normal, war bei mir auch so.

Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

3. Re: Update Windows RT

Autor: nmSteven 03.07.13 - 19:37

Beim Update hab ich mich auch gefragt:

Vorbereitung läuft... (XX%)
    Einstellung werden übernommen... (XX%)
    Vorbereitung läuft ... (XX%)
    Andere Sachen werden übernommen... (XX%)

was wird denn vorbereitet oO und was zum Teufel sind andere Sachen ? Und warum zum Teufel kann man keine gesamt Prozenzt Anzeige einbauen oder zumindest Schritt 1 von 5; Schritt 2 von5; usw. Schon eine ehemalige Lehrerin von mir aus der Oberstufe wollte immer in den Referaten eine Nummerierung hat damit man weiß wie lange man das noch Aushalten muss.

4. Re: Update Windows RT

Autor: cry88 03.07.13 - 21:05

nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was wird denn vorbereitet oO und was zum Teufel sind andere Sachen ? Und
    > warum zum Teufel kann man keine gesamt Prozenzt Anzeige einbauen oder
    > zumindest Schritt 1 von 5; Schritt 2 von5; usw.

Schritte sind genauso nutzlos wie eine Prozentanzeige, Wenn nicht jeder Schritt genau gleich lange dauert, hast du trotzdem keine Ahnung wie lang es noch dauert. Selbst eine errechnete Dauer ist schwer, weil einzelne Schritte sich abhängig von der Hardware stark ziehen können und die Zeit ständig nachberechnet werden muss.

Falls allerdings genügend Leute sich das Preview jetzt laden, könnte MS bei einer Auswertung der Installationen beim richtigen Update dann einen ungefähren Wert angeben.

5. Re: Update Windows RT

Autor: nmSteven 03.07.13 - 21:55

Ich will gar keine Zeit wissen ich will nur wissen ob das vorbei ist wenn der Aktuelle Schritt vorbei ist oder ob er dann noch einen Schritt hat. Also kann ich nochmal zum Bäcker oder kann ich da bleiben

6. Re: Update Windows RT

Autor: cry88 03.07.13 - 23:58

Selbst wenn es der letzte Schritt ist, weist du nicht ob er noch 2s oder ne Stunde dauert?

7. Re: Update Windows RT

Autor: nmSteven 04.07.13 - 09:45

Naja wenn der davor ne Stundegedauert hat wird der nächste nicht 2Sekunden dauern.bei den Servicepacks wars auch so.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Online-Dienste (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. Informatiker (m/w/d) als IT Verantwortliche*r für Präsentationstechnik (Panels) an Schulen
    Stadt Köln, Köln
  3. (Senior) SEO Manager (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  4. Teamleitung IT-Sicherheitsberatung (w/m/d)
    Dataport, Altenholz/Kiel, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99
  2. 5€ inkl. Versand (Vergleichspreis 10,98€)
  3. 359,99€ (Release: 04.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hobbys und maschinenbasiertes Lernen: 1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf
Hobbys und maschinenbasiertes Lernen
1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf

Ein Hobby-Vogelkundler fragt mich nach einem Skript, um Vögel in Bildern zu erkennen. Was einfach klingt, bringt mich an den Rand dessen, was ich über maschinelles Lernen weiß.
Von Marcus Toth

Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro: Wie ich versuchte, autark zu werden
    Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro
    Wie ich versuchte, autark zu werden

Ich vermesse per Drohne, schleppe Solarpanels und eine 83-kg-Powerstation, drucke Abstandshalter im 3D-Drucker - und spare Stromkosten. Zudem berechne ich, ob und wann sich die Ausgaben für die Anlage amortisieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Thomas Ell

1. Fotovoltaik Solarzellen werden billiger und grüner
    2. Umweltschutz Swiss tankt bald klimaneutrales Kerosin
    3. Saubere Energie Strom aus dem Gewächshaus

In eigener Sache: Golem.de sucht Full Stack Developer (m/w/d)
    In eigener Sache
    Golem.de sucht Full Stack Developer (m/w/d)

Guter Code für guten Tech-Journalismus: Wir suchen dich als Full Stack Developer für unser Entwicklungsteam mit abwechslungsreichen Aufgaben und wenig Overhead.

1. In eigener Sache Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo
    2. In eigener Sache Newsletter-Webinar zum Nachgucken
    3. In eigener Sache Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag