Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Phone 8.1: Cortana…

Da bin ich gerade weg....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da bin ich gerade weg....

Autor: TwoPlayer 02.04.14 - 19:52

Da bin ich gerade wieder auf IOS umgestiegen, da kommen schöne neue Features... na toll :D

2. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: bstea 02.04.14 - 20:25

Die sind doch seit letzten Jahr bekannt.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

3. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: Bujin 02.04.14 - 20:28

Ich frage mich sowieso wer auf ein OS setzt, dass viel später als alle anderen kam, ohne daran zu glauben..

4. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: divStar 02.04.14 - 20:45

Je mehr Systeme, desto mehr muss sich jedes einzelne bemühen "State-of-the-art" zu sein! Ich finds gut. Evtl. schaue ich mal drauf.

5. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: E4est 02.04.14 - 21:50

divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Je mehr Systeme, desto mehr muss sich jedes einzelne bemühen
    > "State-of-the-art" zu sein! Ich finds gut. Evtl. schaue ich mal drauf.

Benutze selbst seit Dezember 2012 ein Lumia 920 (Stimmt, schon sehr lange...) und bin rundum zufrieden. Davor hatte ich einen gerooteten Androiden mit CustomROM und hast du nicht gesehen... ich finde inzwischen, dass wenn man an einem System noch "unsachgemäße" Veränderungen vornehmen muss, dann ist es einfach nicht gut. Sonst bräuchte man es ja nicht tun. ^^
    Einen Blick ist Windows Phone unbedingt wert.

6. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: deus-ex 03.04.14 - 00:43

Welche denn? Habe in der Präsentation nichts gesehen was iOS nicht auch schon lange kann.

7. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: HerrMannelig 03.04.14 - 09:02

Wieso "muss" man Android rooten und was kann dein Lumia mehr als ein ungerootetes Android?

8. Re: Da bin ich gerade weg....

Autor: TwoPlayer 03.04.14 - 23:04

bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die sind doch seit letzten Jahr bekannt.

Mir waren sie es nicht :)

Bujin schrieb:
    > Ich frage mich sowieso wer auf ein OS setzt, dass viel später als alle
    > anderen kam, ohne daran zu glauben..

Ich wollte es mal ausprobieren, finde hat auch viel potenzial, leider noch ziemlich unausgereift, aber auf jedenfall wert im Auge zu behalten :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Rheinbach
  2. Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg
  3. Diamant Software GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

1. Bundesnetzagentur: Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
    Bundesnetzagentur
    Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen

Bei einem geheimen Treffen haben drei Unionsminister die Bundesnetzagentur unter Druck gesetzt, damit die Vergabebedingungen für 5G geändert werden. Doch die Auflagen sind sinnvoll.

2. Hoher Schaden: Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug
    Hoher Schaden
    Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

Forscher haben im Labor simuliert, was beim Einschlag eines handelsüblichen Quadcopters in ein kleines Privatflugzeug passiert. Sie waren überrascht, wie groß der Schaden durch das relativ kleine Fluggerät war.

3. Grafikkarte: Nvidia setzt RX 590 eine GTX 1060 mit GDDR5X entgegen
    Grafikkarte
    Nvidia setzt RX 590 eine GTX 1060 mit GDDR5X entgegen

Als Reaktion auf die bald erscheinende Radeon RX 590 arbeiten Nvidia und dessen Partner offenbar an einer Geforce GTX 1060 mit GDDR5X-Videospeicher. Es wäre die fünfte Version der Grafikkarte.

1. 16:31

2. 13:40

3. 11:56

4. 10:59

5. 15:23

6. 13:48

7. 13:07

8. 11:15