1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Phone 8.1: Verteilung…

Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:14

    Danke Golem für die Info!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  2. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: GeroflterCopter 16.07.14 - 10:18

    Hast du wohl nicht die Dev. Preview drauf? o.O

  3. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: debattierer 16.07.14 - 10:19

    naja..das wird im besten Fall noch ein Paar Wochen dauern bis man anfängt es zu verteilen. Vll auch länger.

  4. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: ObitheWan 16.07.14 - 10:21

    Meine Frau hat immer noch häufige sporadische Abstürze mit ihrem Windows Phone. Meins läuft sehr stabil. Ich hoffe, dass meins nach dem Update weiterhin stabil läuft und im Optimalfall das von meiner Frau stabiler.

    ------------ || ------------ ------------ || ------------------------ || ------------
    Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it; don't wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.
    (Special Agent Dale Cooper - Twin Peaks)

  5. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:27

    Warum sollte ich?
    Ich ziehe es vor den VORGESEHENEN Weg zu gehen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:27 durch Lala Satalin Deviluke.

  6. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:28

    Den Artikel nicht gelesen, also setzen und 6 kassieren.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  7. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:29

    Hatte auch noch nie Probleme mit WP8. Ich tippe eher darauf, dass bei einem letzten kleineren Update ein Problem aufgetaucht ist. Schon ein Hard-Reset versucht?

    Edit: Ich würde einfach Gebrauch von der Garantie machen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:37 durch Lala Satalin Deviluke.

  8. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: QDOS 16.07.14 - 10:30

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich ziehe es vor den VORGESEHENEN Weg zu gehen.
    Stimmt, denn die Dev Preview ist sicher nicht der von Microsoft VORGESEHENE Weg für Ungeduldige früher an 8.1 zu kommen… /s

  9. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:36

    Ist es nicht. Es ist eine PREVIEW und war niemals eine endgültige Version!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  10. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: hansdampf23 16.07.14 - 10:41

    625, 925 hat die Verteilung bereits begonnen:
    http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

  11. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: ObitheWan 16.07.14 - 10:43

    Jip, haben wir schon versucht. Ich tippe langsam eher auf einen Hardware Defekt. Wahrscheinlich werden wir das über die Garantie machen müssen, wobei ich vorher jede Möglichkeit abschöpfen will, es selbst zu lösen.

    ------------ || ------------ ------------ || ------------------------ || ------------
    Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it; don't wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.
    (Special Agent Dale Cooper - Twin Peaks)

  12. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Burny 16.07.14 - 10:44

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den Artikel nicht gelesen, also setzen und 6 kassieren.

    Wie hansdampf23 schon geschrieben hat, bekommen bisher erst das 625 und das 925 das Update. Bei den anderen wird es noch ein Weilchen dauern. Auch das Black-Update brauchte in einigen Fällen ein paar Wochen. debattierer hat recht und daher ist dein Ton ein wenig unangebracht.

    Spaß dabei
    Burny

    -------------------
    Except in Nebraska!

  13. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:45

    Das 1520, welches das TOP-Modell ist bekommt es natürlich wieder als aller letztes. K.a. wieso.

    Auf dem Aufkleber meines Lumia 1520 stand, dass es aus Ungarn kommt. Muss ich dann bei Hungary gucken oder bei Germany? o.o

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:48 durch Lala Satalin Deviluke.

  14. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: GeroflterCopter 16.07.14 - 10:45

    Aber sie funktioniert schon sehr gut! :)

  15. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:47

    Da hat Golem wieder mal wichtige Informationen unterschlagen. Das 1520 bekommt es so wie ich wieder Glück habe als aller, aller letztes. Das ist der Dank für den Kauf von dem Top-Modell... War so klar... Ist aber bei JEDER Firma so!

    Edit: Wenigstens besteht Hoffnung, dass es überhaupt noch kommt. Die hatte ich schon fast aufgegeben. :/

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:52 durch Lala Satalin Deviluke.

  16. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Burny 16.07.14 - 10:48

    Es geht dabei um den Netzanbieter, nicht um den Herstellungs- oder Kaufort.

    -------------------
    Except in Nebraska!

  17. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:49

    Meins hat kein Netzanbieter, es ist SIM-Lock-Frei und wurde ohne Vertrag gekauft. Aber das kennen die Deutschen ja nicht mehr...

    Aktuell ist keine SIM-Karte drin. Aktiviert wurde es mit einer Netzclub-Karte (o2).

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  18. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Burny 16.07.14 - 10:53

    Die Netzanbieter geben die Info vor, wann ein Lumia sein Update erhält. Dein System checkt beim Netzanbieter, ob etwas vorliegt und lädt es dann via WLAN. Daher kommen T-Mobile-Nutzer auch gern mal vor den anderen in den Genuss eines Updates.

    Daher: SIM rein und loslegen. Die großen Anbieter testen selbst, die Kleinen nehmen den Länder-Check vom Hersteller (Country variant) ohne Anbietercheck. Der dauert aber etwas länger.

    -------------------
    Except in Nebraska!

  19. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:54

    Verstehe ich nicht. Wenn ich nach Updates suche ohne SIM kommt keine Fehlermeldung... Was sollte auch die SIM mit dem Software-Update zu tun haben? Noch mal: Das Gerät hat KEIN Branding!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  20. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.07.14 - 11:02

    Das 920 war auch mal ein Topmodell und ich warte trotzdem noch :-)

    Vielleicht entscheiden die die Prioritäten ja nach Marktanteil der Geräte und dein 1520 kam nicht so gut an wie das 925 oder so ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 11:03 durch Himmerlarschundzwirn.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  2. Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG, Rosenfeld
  3. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg
  4. Süwag Energie AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
    Elektroschrott
    Kauft keine kleinen Konsolen!

    Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
    Ein IMHO von Martin Wolf

    1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
    2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

    Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
    Arbeitsklima
    Schlangengrube Razer

    Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
    Ein Bericht von Peter Steinlechner

    1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
    2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
    3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

    1. Datendiebstahl: Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen
      Datendiebstahl
      Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen

      Nach dem Diebstahl von Festplatten mit unverschlüsselten Gehaltsabrechnungen und persönlichen Daten hat sich Facebook laut einem Medienbericht offenbar sehr viel Zeit gelassen, die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.

    2. Ultimate Rivals: Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey
      Ultimate Rivals
      Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey

      Eishockeylegende Wayne Gretzky gegen Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan oder andere Sportstars: Das ist die Idee hinter einer neuen Sportspielserie auf Apple Arcade. Nach dem Hockey-Auftakt namens The Rink geht es im Frühjahr mit Basketball weiter.

    3. T-Mobile: John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion
      T-Mobile
      John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion

      Mehrere US-Bundesstaaten kämpfen gegen die Fusion von Sprint mit T-Mobile in den USA. Dessen Chef John Legere hat sich jetzt bei der Gerichtsverhandlung zu dem Thema geäußert - aber die Aktionäre verlieren offenbar die Geduld.


    1. 14:08

    2. 13:22

    3. 12:39

    4. 12:09

    5. 18:10

    6. 16:56

    7. 15:32

    8. 14:52