1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-Tool: Winzip komprimiert…

OT: Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt? (kt)

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt? (kt)

Autor: teleborian 14.11.13 - 13:10

Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt?

2. Re: OT: Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt? (kt)

Autor: schumischumi 14.11.13 - 14:48

jup diesen monat soll eine neue alpha von 9.3 rauskommen und im dezember vorrausichtlich eine beta. ab der beta gibts dann auch verfügbaren sourcecode

3. Re: OT: Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt? (kt)

Autor: Spaghetticode 15.11.13 - 00:20

teleborian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt?

Gegenfrage: Benötigt 7-Zip überhaupt eine Weiterentwicklung oder ist es schon ausgereift genug? Eine Weiterentwicklung ohne wirkliche Notwendigkeit führt oft zu Blähware (Nero wäre hier ein passendes Beispiel).

4. Re: OT: Wird 7zip eigentlich noch weiterentwickelt? (kt)

Autor: teleborian 14.01.14 - 08:53

Naja ich würde mich über eine Entwicklung Richtung Linux freuen. Damit ich auch da in Binärdateien schauen kann. (Tolle Fähigkeit von 7-zip) fehlt nur noch, dass ich auch Inhalte ersetzen und löschen kann.

Ausserdem wärs schön wenn ich unter Windows via "Öffnen mit" nicht immer nur einen "Incorrect command line" Fehler bekäme. Dann müsste ich .docx Dateien nicht immer erst umständlich umbenennen wenn ich an den Inhalt will.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de