1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WM: Wie viel Technik verträgt…

Klingt ja schon wie aus einem Anime

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Klingt ja schon wie aus einem Anime

Autor: Dwalinn 11.06.14 - 13:57

>Natürlich wäre noch viel mehr denkbar. Ähnlich wie Schiedsrichter und Linienrichter könnten etwa auch Trainer und ihre Spieler oder die Spieler untereinander per Funk verbunden sein. Spielsituationen könnten auf die Schnelle abgesprochen, von der Tribüne aus Analysen aus der Vogelperspektive auf das Spielfeld getragen werden.

Wenn ich mich recht erinnere hat aber Captain Tsubasa (vielleicht war es auch aus einem der anderen dutzenden Fuball Animes) gegen die "verkabelten" Gegner gewonnen, da es auf des Herz des Balles ankommt (kann sein das ich das auch nur mit Yu-Gi-Oh verwechsle)

Aber sowas will ich nicht haben, da dann der Kampf bei irgendwelchen Typen vor ihren Monitoren entschieden wird und nicht auf dem Feld (klingt leider überbertrieben, natürlich muss ein Spieler auch noch das richtige Ballgefühl haben)

Aber die Stärke der Schüsse usw. würden mich als Zuschauer schon interessieren, ich halt ein Fan von Statistiken^^

2. Re: Klingt ja schon wie aus einem Anime

Autor: Himmerlarschundzwirn 11.06.14 - 14:00

Dass ihr Nerds aber auch jedes Thema kleinkriegt... :-D

*SCNR*

3. Re: Klingt ja schon wie aus einem Anime

Autor: trolling3r 11.06.14 - 14:19

Kickers - Computer Fußball
    https://www.youtube.com/watch?v=nAHL-xMk5WE

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker
  2. Simovative GmbH, München
  3. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  4. monari GmbH, Gronau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 36,99€
  3. 58,48€ (PC), 68,23€ (PS4) 69,99€ (Xbox One)
  4. 10,48€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Zukunft in Serien: Realistischer, als uns lieb sein kann
    Zukunft in Serien
    Realistischer, als uns lieb sein kann

Ältere Science-Fiction-Produktionen haben oft eher unrealistische Szenarien entworfen. Die guten neueren, wie Black Mirror, Years and Years und Upload nehmen hingegen Technik aus dem Jetzt und denken sie weiter.

2. Jens Spahn: Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
    Jens Spahn
    Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

Die Corona-Warn-App ist bislang über 14 Millionen Mal heruntergeladen worden, ungefähr 300 Warnmeldungen über mögliche Infektionen wurden ausgegeben.

3. Bafin: Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant
    Bafin
    Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant

Der Skandal um fehlende Milliarden beim Finanzdienstleister Wirecard bringt die Finanzaufsicht in Erklärungsnot - und damit auch die Bundesregierung.

1. 08:01

2. 14:17

3. 13:59

4. 13:20

5. 12:43

6. 11:50

7. 14:26

8. 13:56