-
"In Kürze nicht mehr verfügbar"
Autor: 6502 23.01.22 - 23:39
Meiner Meinung nach müsste es eine gesetzliche Pflicht geben, bei solchen dynamischen Angeboten anzugeben, wie lange die Inhalte garantiert noch verfügbar sind.
Und nicht nur "in Kürze" - sondern mit konkreter Datums-Angabe.
Damit ich selber eine Entscheidungsgrundlage habe, ob ich da mit etwas beginne.... -
Re: "In Kürze nicht mehr verfügbar"
Autor: Dai 24.01.22 - 07:33
Ich hatte mit der Anzeige noch nie ein Problem. Es steht groß da in Kürze nicht mehr verfügbar und drunter immer das genaue Datum wann der Titel verschwindet.
Wurde davon noch nie überrascht, ich weiß also nicht was das Problem des Autors ist. -
Re: "In Kürze nicht mehr verfügbar"
Autor: BLi8819 30.01.22 - 12:51
> drunter immer das genaue Datum wann der Titel verschwindet.
Wo soll das stehen? Screenshot bitte.
Bei keinem Spiel sehen ich ein konkretes Datum. -
Re: "In Kürze nicht mehr verfügbar"
Autor: bernstein 30.01.22 - 23:08
Dai schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hatte mit der Anzeige noch nie ein Problem. Es steht groß da in Kürze
> nicht mehr verfügbar und drunter immer das genaue Datum wann der Titel
> verschwindet.
> Wurde davon noch nie überrascht, ich weiß also nicht was das Problem des
> Autors ist.
Selbst das würde mir als Gelegenheitsspieler kaum helfen... für ein Horizon Zero Dawn oder Deperados 3 bräuchte ich um die 6 Monate. D.h. ich müsste also beim ersten Spielen wissen : "Garantiert verfügbar für X Monate".
Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit Movie/TV-Streaming wo Filme 2-3h und Staffeln so 8-18h dauern. Ein Spiel durchspielen dauert locker das 10 bis 100-fache eines Films.